- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine übersichtliche, eigentlich schön gemachte Anlage, die leider inhaltlich nicht das bietet, was man von außen erwarten könnte - und bleibt damit hinter den eigenen Möglichkeiten stark zurück. Eigentlich könnnte die Anlage wirklich eine schöne, entspannte Atmosphäre bieten, doch leider sind die Zimmer und auch die allgemeinen Räume und Freiflächen vollkommen phantasielos und beliebig (um nicht zu sagen äußerst billig) ausgestattet und gestaltet. Der Service insgesamt ist gerade noch an der Grenze. Einziger Lichtblick ist hier das freundliche und immer hilfsbereite Personal. Die Gastonomie ist leider der Bereich, der am deutlichsten abfällt. Das Speisenangebot ist selbst für robuste und nicht Luxus-orientierte Gäste deutlich zu gering und auch zu zu wenig abwechslungsreich. Die Qualität der Speisen ist gerade noch akzeptabel, mehr aber auch nicht! Würde man ein bisschen mehr Sensibilität bei der Ausstattung der Anlage legen (zB sind die Betten ein Graus!) und das gastonomische Angebot deutlich aufwerten, dann hätte die Anlage Potential.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |