- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sauber, sehr ruhig gelegen, die Zimmer ebenso und für 2 Personen ausreichend groß. Die Betten (Matratzenhärte) sind auch noch ok. Leider war im Bereich "Cay Beach" die Klimaanlage ausser Betrieb genommen, so haben wir bei offener Tür geschlafen ... war aber trotzdem noch ziemlich warm. Die Kaution für den Safeschlüssel und der Fernbedienung von 50 € ist zwar recht happig - aber man bekommt das Geld wieder. Was solls, es gibt schlimmeres. Ok, die Fernbedienungen waren teilweise mit Isolierband repariert worden, haben aber ihren Zweck erfüllt. Das Essen war für meinen Geschmack vollkommen in Ordnung. Das Buffet war sauber, die Mitarbeiter in diesem Bereich waren freundlich und haben das Geschirr zügig abgeräumt. Die Rezeption vom Haupthaus "Iberostar" war ständig besetzt, lediglich die untere Rezeption "Cay Beach" war an 2 Tagen der Woche nicht besetzt und sonst in der Zeit von 10.30 bis 18.30 Uhr. Das ist meiner Meinung nach ausreichend. Auch hier war das Personal freundlich und bemüht, eventuelle Reklamationen zu beheben. Der Weg zum Papagayo-Badestrand ist recht lang (gute 10 Minuten Fußweg) Busanbindung in den Ort ist optimal, alle 30 Minuten, die Haltestelle ist direkt vor der Anlage. Taxi ist dort sehr günstig. Insgesamt war es ein erholsamer Urlaub. Der erste Tag war zwar nicht so schön, weil wir ca. 3 Stunden warten mussten, bis wir in unser Zimmer kamen. Da die Gäste erst um 12 Uhr das Zimmer räumen müssen und dies durchaus ausnutzen, kann es schnell dazu kommen, dass die Zimmer erst spät fertig sind. Leider waren wir davon betroffen. Man ist müde und kaputt von der Anreise, möchte duschen und sich ausruhen und kann dann nicht gleich ins Zimmer - das nervt schon. Das war aber auch das einzig negative im Bahia Playa Blanca. Gebucht war All-In
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |