Alle Bewertungen anzeigen
J. & D. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht nochmal....
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in unseren Augen absolut nicht weiter zu empfehlen. Unser 1. Zimmer befand sich im Souterrain und schon der Weg dorthin gestaltete sich abenteuerlich. Da wir am späten Abend ankamen und es schon dunkel war, wurden wir vom Rezeptionisten mit Taschenlampe zum Zimmer geleitet, da es kein Licht auf dem letzten Teil des Weges gab. Erster Schock: Ein Doppelstockbett zusätzlich in unserem Zimmer, obwohl wir zu zweit anreisten. Zweiter: Kein Fenster im Zimmer! Klingt, als wäre es unmöglich wahr, ist aber tatsächlich so. Die obere Hälfte der Tür diente als Fensterersatz. Das Bad war der 3. Schock (Beleuchtung defekt, keine Steckdose, keine Lüfung, kein warmes Wasser, offene und dreckige Fugen). So richtig schocken konnte uns die nicht funktionierende Klimaanlage dann auch nicht mehr. Nach Beschwerde - und wie wir im Laufe des Aufenthaltes mitbekommen haben, waren wir da nicht die einzigen- haben wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer im Erdgeschoss bekommen, das deutlich besser war. Insgesamt sind jedoch auch die "guten" Zimmer eher einfach ausgestattet. Das Essen insgesamt ist mehr oder weniger katastrophal. Kaum Auswahlmöglichkeiten und geschmacklich unterirdisch, auch fehlte häufig ein regionaler Bezug. So gab es z.B. zum Frühstück generell nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, erst in den letzten Tagen Obst, Instantrührei, das wirklich schrecklich aussah und noch schlimmer schmeckte...etc. Das Personal war allerdings freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J. & D.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1