- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bereits der erste Eindruck war sehr schlecht. Niemand half uns bei der Ankunft mit dem Gepäck. Uns wurde mitgeteilt, wir sollen ein paar Stockwerke tiefer auf den Parkplatz fahren. Dort kommt dann jemand. Nach 10 Minuten Warten kam niemand. Ich wieder hoch zur Rezeption und nachgefragt. Es wird jmd. geschickt. Da Frau und Kind froren, gingen sie aufs Zimmer. Nach wieder 10 Minuten kam niemand. Ich wieder hoch. Es wird jemand geschickt. Ich bat um einen Gepäckwagen, dann bringe ich das Gepäck selbst hoch. Geht nicht. Nach 5 Minuten kam ein unfreundlicher Angestellter, der das Gepäck hochbrachte. Für ein Hotel dieser Preisklasse untragbar und der erste Eindruck daher schon sehr schlecht. Ich wundere mich über die vielen, oft kurzen, positven Bewertungen zu dem Hotel und frage mich, wie diese zustandekommen. Ich kann diese nicht ansatzweise nachvollziehen. Das Hotel ist niemals fast bei der Höchstbewertung von 6 Punkten einzustufen. Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir gebucht. Ein Fehler. Ich war schon in vielen guten Hotels in vergleichbaren Kategorien, die wesentlich günstiger, dafür aber wesentlich besser waren.
Wir hatten ein Family Royal Room. Das Zimmer war sehr schön. Allerdings hörte man spät nachts und in der Früh die Wasserleitungen ständig. Wir erfuhren dann, dass Luft bei uns in der Leitung war. Entschädigung für die schlaflose Nacht Fehlanzeige. Wenigstens im Urlaub würde man gerne einmal gut schlafen. Dusche nur für Leute unter 1,85m. Badewanne sehr klein. Das Zimmer war aber schön groß. Die Betten unerträglich hart. Früher dachte man, dass harte Betten gut wären...
Wir waren schon in mehreren Hotels in Südtirol und immer von der Küche begeistert. Hier war die Küche jedoch langweilig und geschmacklos. Es wurde versucht gehobene Gerichte anzubieten, was aber nicht gelungen ist. Das Nachspeisenbuffet war das Schlechteste was ich bisher erlebt habe. Panna Cotta, Creme Caramel, Mousse au choc. nichtssagend und geschmacklich mit Fertigprodukten zu vergleichen. Nachmittagsjause hat halbwegs gepasst. Frühstück hingegen bestens. Kaffee kam sehr schnell an den Tisch.
Die wenigsten konnten deutsch, was mich überrascht hat, da wir in Südtirol sind. Hat uns aber nicht gestört. Das Personal war durchwegs freundlich. Das Personal im Linoland war äußerst nett und konnte auch teilweise etwas deutsch. Leider waren wieder nur italienische Kinder da, so dass unser knapp 3 jähriger Sohn nicht da bleiben wollte.
Mitten im Ort. Zentral gelegen. Direkt unterhalb des Hotels ist die Hauptverkehrsstrasse. Merkten wir aber nicht, da wir die Fenster geschlossen hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool hat schon bessere Zeiten gesehen. Die vier Pools Erwachsende, Kinder, Kleinkinder und Warmwasser sind teilweise durch umständliche Gänge getrennt. Die Kleinen frieren dann schnell. Es ist nur eine einzige Röhrenrutsche vorhanden, keine einzige kleine weitere Rutsche für die Kleineren. Die wenigen Spielsachen sind schon sehr abgenutzt und alt. Im sehr kleinen warmen Kleinkinderpool sassen ca. 15 Kinder und 10 Erwachsene. Einen freien Platz bekam man nicht. Alles einfallslos und ungemütlich gemacht, Handtücher muß man vom Zimmer in den Poolbereich mitnehmen. Man hat dann ein Handtuch zum Drauflegen und Trocknen: Handtücher liegen keine aus. Ich konnte aber aus dem Beautybereich außerhalb weitere organisieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |