Schlecht

Bewertungen für Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

• Bettina Alter 46-50

„Alle Kempinskis dieser Welt.....”

Alle Kempinski Hotels dieser Welt .....Wir sitzen auf einem gemütlichen chaiselongue am Fuße des "Sunset Hill" von Hotel San Clementine Palace.Links neben uns liegt ein wunderschön angelegter Garten, es riecht nach Meer, die Blätter rascheln im Wind und vor uns erstreckt sich die Lagune von Venedig...

• Daniel Alter 51-55

„Top-Familienhotel ”

Schönes Familienhotel an einem wunderbaren Ort. Das Hotel bietet alles für einen erholsamen Familienurlaub. Reichhaltiges Kinderprogramm, so dass auch Eltern entspannen können.

• Christine Alter 36-40
    November 2015

„Alles top”

alles in allem ein super gelungener Familienurlaub, alle waren wunschlos glücklich.sehr hilfsbereites und super freundliches Personal

• Sylvia Alter 36-40
    November 2015

„Super Badelandschaft”

jeder Zeit wieder. War ein entspannter Aufenthalt für Kinder und ErwachseneDie Beheizten Aussenpools laden auch im Herbst zum Baden ein

• Rolf Alter 36-40
    Oktober 2015

„Herbstferien mit Familie zum Wandern und Geniessen”

Super schönes und grosszügiges Kinderhotel in den Dolomiten. Genuss pur in Küche oder im SPA. Kinder waren begeistert.

• Daniela Alter 31-35

„Wir kommen wieder!”

Wir kamen bereits zum zweiten Mal ins Cavallino Bianco. Seit unserem letzten Besuch vor drei Jahren haben sie das Bad saniert - ein Traum!! Vor allem der Kleinkindbereich mit den tollen Rutschen.Das Essen ist vorzüglich und auch das Personal sehr zuvorkommend.Ein überaus gelungener Aufenthalt!!!

• Melanie Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Hotel für Kinder und Eltern”

Das Hotel hat eine angenehme Grösse, die Zimmer verteilen sich auf 6 Stockwerke, teilweise mit sehr schöner Sicht in die Berge (Gondelbahn Seiser Alm). Das Hotel ist sehr familiär geführt und sehr sauber. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist unglaublich toll! Das Essen ist sehr gut,...

• Mark Alter 36-40

„Traumurlaub im Herzen Südtirols”

Das perfekte Hotel für Familien mit kleinen Kindern.

• Alex Alter 41-45

„Tolles Familienhotel”

Tolles Familienhotel in einer tollen Umgebung. Alles Sauber und gepflegt. Vollpension inkl. alkoholfreier Getränke.

• Andreas Alter 41-45
    August 2015

„Traumurlaub mit der Familie ”

Ein ausgezeichnetes Familienhotel, dass kaum einen Wunsch offen lässt. Die Kinderbetreuung ist optimal. Das Hotel liegt direkt in der Stadtmitte von Sankt Ulrich. Geschäfte und die Gondelstation sind zu Fuß sehr gut erreichbar.