- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Hotel Royal ist bisher eigentlich schon alles gesagt. Wir fanden den Badeurlaub rundum gelungen und haben nichts zu bemängeln. Wir hatten eine der neueren Junior Suiten Deluxe die weder muffig noch abgewohnt war. Das Zimmer ist ausreichend groß und komfortabel. In der Mitte des Urlaubs hat unsere Minibar den Geist aufgegeben. Morgens hatten wir das Reperaturschild aus der Zimmermappe an die Tür gehängt und Abends gab es bereits wieder gekühlte Getränke aus einer neuen Minibar. Der Service im ganzen Hotel war zuvorkommend. Wer sich einmal über ein vergessenen Kaffee oder falsch aufgenommene Bestellung aufregt sollte einfach vor dem Urlaub Spanisch lernen. In der Dom. Republik kann man als Urlauber ja nicht erwarten dass jeder Kellner perfekt deutsch spricht. Animation gibt es im Royal-Bereich nicht. Dies ist auch gut so. Wer trotzdem will, geht einfach in den normalen Bereich rüber. Dort wird man animiert, bis man umfällt. Die Speisen und Getränke sind aus unserer Sicht im Royal Bereich um ein vielfaches besser als im Standardbereich. Dies fängt bei den Spirituosen an und hört bei den Gänge-Menüs auf. Das Cata-Tapa sowie das Talasso haben usn voll überzeugt. Nach 7 Tagen wechselte bei uns sogar die Menükarte in einigen Restaurants. Steakhaus und Mexikaner sind ok, aber auch nicht beeindruckend. Warum viele auf dem Italiener rummeckern weiß ich nicht. Hier hat es uns auch bei einer Flasche Wein geschmeckt. Auch das oft bemängelte Seegraß hat uns kaum gestört. Im Wasser sind dies doch eher kleine bewachsene Flecken. Am Strand wurde dies mehrmals täglich entfernt. Dies war zwar unser erster Urlaub in der Karibik, aber wir glauben kaum dass man ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekommen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |