Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Von aussen sehr schön.Die Lobby auch schön und gepflegt.Wurde auch jeden Tag sauber gemacht. Deswegen können wir die übertriebenen Bewertungen nicht verstehen. Klar sind Gebrauchsspuren vorhanden.Da einige Gäste keine Rücksicht nehmen,da es ja nicht ihrs ist. Zimmer wurde von unserer Putzfee jeden Tag gereinigt. Sie war sehr freundlich. Das Hotel liegt super Zentral. Alles in der Nähe.Man kann also richtig schön shoppen gehen. Und nicht extra nach Side fahren. Da es in Kumköy viel mehr Einkaufsmöglichkeiten gibt.Ausser Side Mall ,das ist viel zu überteuert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war schön.Bad schöne grosse Dusche. Fön ist auch vorhande. Balkon mit blick auf den Pool. Ein Fernseher mit fast allen deutschen Progammen,falls man Abends zu ko vom shoppen war und sich mal früher ins Bett legte.Wasserkocher befand sich auch im Zimmer und falls man Kaffee trinken wollte ,der auch vorhanden war. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser oder Saft aufgefüllt.Und wie schon erwähnt,das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.Klar fand man hier den einen oder anderen Fussel.Aber man sollte auch nicht vergessen das die Putzfrauen ihre vorgaben haben wielang man für ein Zimmer zum reinigen hat. Und wir sind in einem südlichen Land.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt.Es war für jeden was dabei. Es wurde auch geschrieben das alles gleich schmeckt.Hmm,ich wusste nicht das wassermelone,Fleisch,Kartoffeln,Kuchen gleich schmecken.Es wurde alles mit Liebe hergerichtet.Und das man vom Mittag ,es Abends am Buffet wieder findet.Hallooooo,wir Deutschen sind eh in einer Wegwerfgesellschaft. Von daher können wir es nicht verstehen das man sich darüber aufregt. Zuhause schmeisst man mit Sicherheit nichts weg. Aber wir sahen auch das manche sich die Teller so extrem voll knallten und über die hälfte zurück ging.Muss das denn sein,kann man nicht 2x gehen. Der Küchenchef und Servicemanger waren zu jeder Mahlzeit vor Ort. Die beiden waren auch sehr freundlich. Hatten immer ein offenes Ohr für jeden Gast. Zum Abschied haben wir uns auch für den guten Service bedankt. Ausser bei dem Nachtisch da sagte ich,das ist gemein was alles soooooo lecker war. Und wie gesagt es wird immer Menschen geben die sich über alles aufregen müssen.Fliegen schon mit dem Vorsatz in den Urlaub um Mängel zu fotgrafieren damit sie von ihrem Reiseanbieter Geld zurück bekommen. Leute fliegt doch einfach nach Dubei.Da bekommt ihr Blattgold zu essen.Aber ne ist zu teuer.Man schrieb auch das der Essenssaal Kantinenatmosphäre hatte. Da fragen wir uns wie man es hätte ander machen sollen.Es ist in jedem Hotel so aufgebaut. Und wir haben schon einige gesehen. Wir geben Euch einen Tipp.Versucht euch doch einfach mal im Urlaub zu entspannen und nicht über alles und jeden zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich.Besonders lieben Dank an Sihan und Tolga. Die immer sofort zur stelle waren um jeden Gast gerecht zu werden..Wir sahen keinen Kellner der nur auf sein Handy schaute wie in einer Bewertung geschrieben wurde.Sie waren immer auf Achse.Da das Hotel komplett ausgebucht war.Sie waren alle bemüht . Das Personal von der Rezeption waren auch freundlich.Und Hut ab.Was sie alles über sich ergehen lassen mussten,von Gästen die kein Zimmer bekamen ,da es ausgebucht war.Und sie in ein anderes Hotel untergebracht werden mussten. Ich hätte ihren Job nicht machen wollen. Desweiteren gab man ja dem Hotel die Schuld an der Überbuchung.Klar jeder der Gäste wusste mehr. Man hat aber einen Vertrag mit dem Reiseanbieter und nicht mit dem Hotel.Dann sollte sich man fragen was die Reiseveranstalter da verbockt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist in ca. 400m entfernt.Und man gemütlich zu fuss dort hingehen.Es gibt aber einen Shuttelservice. Welchen wir aber nie in Anspruch genommen haben. Da man sich ja auch etwas bewegen kann. Wie gesagt die Lage ist wirklich super. Besser geht es nicht. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 1Std. Ausflugsziele sollte man besser ausserhalb des Hotels buchen.Ist billiger.Es wird aber jede Menge angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur Cetin war auch klasse.Wir fanden es immer lustig wenn er versuchte die Leute von den Liegen hoch zu bekommen um botchia am Strand zu spielen. Am pool wo wir nie lagen ,haben wir auch mitbekommen das er sich dort auch immer einbrachte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauber, Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie nach Ihrem Urlaub eine Bewertung auf HolidayCheck abgegeben haben und uns weiterempfehlen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen, alles Gute und eine schöne Zeit. Ihr Castival Team