- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren dieses Jagr zum zweiten Mal da, da es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hatte. An sich ist es ein schönes Hotel mit einem guten preis Leistungsverhältnis. Klar gibt es kleinigkeiten die nicht 100% perfekt sind, aber darüber kann man, vor Allem bei dem Preis hinweg sehen. Das Essen ist generell ganz gut, aber im Großen und Ganzen gibt es immer das gleiche. Sehr gute Lage, man ist schnell am Strand und direkt vor der Tür alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Was für uns aber dagegen spricht es wieder zu buchen, sind natürlich die ganzen Überbuchungen. Wir wurden eine Nacht ( da hatten wir im Gegensatz zu anderen Urlaubern auch Glück) in ein minderwerties dreckiges Hotel verfrachtet weil kein Zimmer mehr frei war. Nur weil wir es eigenständig organisiert haben wieder zum Hotel zurückgefahren zu werden und mit viel Glück haben wir noch ein Zimmer bekommen. Ab da war der Urlaub dann auch schön. Die Rezeptionisten sind in der Regel und gerade wenn sie gestresst sind sehr unfreundlich. (Außer eine Frau die uns unser Zimmer aus Mitleid gegeben hatte). Die Kellner und alle anderen Angestellen sind sehr nett und haben versucht trotz der Situation ihr bestes zu geben. Man könnte dort so einen schönen Urlaub verbringen, wenn sich nicht solche Horrorszenarien am Anfang des Urlaubs abspielen würden. sehr schade! Von daher rate ich von einer Buchung ab!
Rezeption schlecht. Der Rest gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauberin, Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback auf Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir all Ihre Fragen beantworten. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze . Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Gerne prüfen wir dann den Sachverhalt und informieren Sie entsprechend. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! ıhr Castival Team