- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel war eine große Enttäuschung und verdient keinesfalls 5 Sterne, die Zimmer werden nicht sauber gemacht wie es eigentlich man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet auch nach mehrmaliger Beanstandung nicht, Personal überwiegend überfordert und sehr unfreundlich man fühlt sich nicht als Gast dem geholfen wird sondern als störender Faktor. Hoteleinrichtung ziemlich runtergekommen obwohl gerade 1 Jahr alt, WLAN nicht in den Zimmern und wenn in der Lobby extrem langsam. Reklamationen oder Anliegen werden einfach ignoriert. Anstehorgien zu den Essen und Snack Zeiten vorprogrammiert. Positiv kann man eigentlich nur den Strand und das Personal dort nennen. Ich würde diese Hotel nicht weiterempfehlen!
Zimmer sind schmutzig und werden auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht richtig gereinigt keinesfalls eines 5 Sterne Hotels würdig, Handtücher werden nicht gewechselt sondern einfach wieder zusammen gelegt und hingelegt, auf Ansprache heißt es die gereinigten Handtücher sind noch nicht geliefert und werden in 1-2 Stunden kommen was natürlich nicht geschieht, Zimmereinrichtung beschädigt und im Bad verschimmelt für ein Hotel was gerade 1 Jahr alt sein soll! Einrichtung schlicht mit einer Minibar ausgestattet, hier aber zu beachten gefüllt mit Wasser und unter Softdrinks versteht man dort kleine Saftpackungen die man mit einem Strohhalm trinken kann, also kein Cola, Fanta oder Sprite.
Man sollte sehr viel Geduld und Zeit mitbringen, Schlangen bei Essen und Getränke Ausgabe täglich vorprogrammiert, man hat das Gefühl das es ein Kampf ums Essen und um die Tische entsteht( wurde sowohl am eigenen Leibe gespürt als auch bei anderen beobachtet). Auswahl ist im großen und ganzen immer wiederkehrende Speisen, Snacks wie Eis oder Waffeln gibt es nur zu bestimmten Zeiten 1-2 Stunden was natürlich auch wieder voraussetzt das man locker über 30 Minuten sich anstellen kann.
Personal im Hotel sehr unfreundlich und inkompetent von der Rezeption über Gästebetreuerin bis zu den Kellnern, man hat das Gefühl wenn man ein Anliegen hat oder was bestellt, dass man eher stört und nicht gerne bedient wird. Erfreulich war hier das Personal am Strand, diese waren freundlich und hatten auch ein Lächeln im Gesicht, hervorzuheben hier der nette Mann an der Getränkeausgabe und die nette Dame die mit viel Geschick die Gözleme gemacht hat.
Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel knappe 1 Stunde. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und mit dem Dolmus gute Anbindung nach Side und Manavgat mit weiteren Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation und Abendprogramm was aber überwiegend immer das gleiche ist, zuteilen sehr laut am Pool. Wellness und Fitness Angebot im Hotel vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erdo, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren alten Führung unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Es hat sich fast alles bei uns geandert natürlich wissen wir das vieles bei alte Managment falsch gelaufen ist ,deswegen sind wir jetzt da es wird alles auf positive weise anders laufen unsere Motto ist glückliche und zufriedene Geaste zu empangen jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen wird Sachlich bearbeitet. Es wird immer jemand da sein Sie werden ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager mitteilen , dann werden wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung kommen. Unsere neue Gaeste Manager Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side La Grande Hotel Resort & Spa Managment Team