Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
La Grande
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel inkl. Verpflegung war Ok - jedoch ist die Hotelanlage Baujahr 2015 jetzt schon abgewohnt, ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen es gibt bessere! Poolanlage: Ok (ab Nachmittag Wege rund um Poolanlage verschmutzt! Liegen teilweise defekt) Rutschen: Ok (jedoch keinerlei Aufsicht - für kleinere Kinder dadurch nicht ungefährlich) Restaurant: Essen Ok!! Strand: Ok!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren alten Führung unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Es hat sich fast alles bei uns geandert natürlich wissen wir das vieles bei alte Managment falsch gelaufen ist ,deswegen sind wir jetzt da es wird alles auf positive weise anders laufen unsere Motto ist glückliche und zufriedene Geaste zu empangen jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen wird Sachlich bearbeitet. Es wird immer jemand da sein Sie werden ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager mitteilen , dann werden wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung kommen. Unsere neue Gaeste Manager Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side La Grande Hotel Resort & Spa Managment Team