Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
schönes hotel aber sehr enttäuschend alles geworde
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also ich war mit meiner Familie da wie waren 8 tage da ... Wir sind uns vor gekommen als wären wir im Affen Käfig ... Das Personal war lieb aber die Gäste waren asi haben sich benommen wie das letzte ... Das Essen im hotel Restaurant eher so la la sehr enttäuschend ... Ich habe vom Fleisch 2 mal Magen Darm bekommen in 8 Tagen sehr Katastrophe war das .... Für Kinder hatten die nichts da .... Für Kinder sehr unangenehm alles kein vernünftiges ab wechselndes essen ... Mein Sohn hat sich jeden Tag von trockenen Nudeln und trockenen Brot ernährt der arme junge .... a la Carte essen sehr enttäuschend wir haben für 2 plus Kind gebucht unten aber unseren Sohn hatten sie nicht gerechnet keine Ahnung warum dann waren wir unten dann hieß es hohln sie ihm was aus dem Restaurant hatten wir dann auch gemacht und dann war es auch nicht gut nur meckerei naja die Hygiene war auch nicht das Ware Zimmer war nie richtig sauber ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Bett war sehr unbequem .... Spiegel waren dreckig wurden nicht sauber gemacht ... Toilette wurde nicht jeden Tag geputzt sehr ekelig sowas ... Mein Sohn durfte da nicht auf die Toilette habe ihn lieber ne Pampers drum gemacht ...... Betten wurden nicht sauber gemcht ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anna, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren alten Führung unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Es hat sich fast alles bei uns geandert natürlich wissen wir das vieles bei alte Managment falsch gelaufen ist ,deswegen sind wir jetzt da es wird alles auf positive weise anders laufen unsere Motto ist glückliche und zufriedene Geaste zu empangen jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen wird Sachlich bearbeitet. Es wird immer jemand da sein Sie werden ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager mitteilen , dann werden wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung kommen. Unsere neue Gaeste Manager Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side La Grande Hotel Resort & Spa Managment Team