Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schreckliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist so schrecklich. An meinem Anreisetag habe ich über 8 Stunden auf mein Zimmer gewartet. Mir wurde ein Familien Zimmer angeboten, da ich nicht alleine geflogen bin wollte ich mit meinem Partner ein Zimmer zu zwei haben. Da wir das Zimmer dann nicht genommen haben müssten wir dann warten weil sie angeblich ausgebucht waren ( das Familien Zimmer hätten sie für die 8 Stunden nicht geben können ist zu viel Aufwand ). Das war schon mal das erste Ding. Überall an den Wänden ist Schimmel obwohl das Hotel erst ein Jahr alt ist. Die Klimaanlagen Tropfen überall ( im Restaurant sogar ins Essen ) als man sie drauf angesprochen hat war es normal also nichts Neues für die Angestellten. Im 6 Stock war sogar Schimmel im Zimmer die Leuten konnten oben kaum atmen. Das Personal ist genauso schrecklich wir alles andere. Die nehmen jeden Gast auf egal wenn Hauptsache sie bekommen ihr Geld. Ich war 8 Tage lang da und in den 8 Tagen kam zwei mal die Polizei wegen schlägrreien. Man hatte einfach nur Angst in diesem Hotel und ich bin unglaublich froh wieder zuhause zu sein in einer aufgeräumten Wohnung und nicht in so einem verdreckten Zimmer wie dort. Habe so hart für den Urlaub gearbeitet und dann sowas. Will wirklich alle vor diesem Hotel warnen ganz schrecklich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vanessa, Besten Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren alten Führung unzufrieden waren. Es ist für uns von größter Wichtigkeit das unsere Gaeste ihren Wohlverdienten Urlaub auch mit einer großen Freude beenden. Es hat sich fast alles bei uns geandert natürlich wissen wir das vieles bei alte Managment falsch gelaufen ist ,deswegen sind wir jetzt da es wird alles auf positive weise anders laufen unsere Motto ist glückliche und zufriedene Geaste zu empangen jede Kritik die wir von unseren Gaesten bekommen wird Sachlich bearbeitet. Es wird immer jemand da sein Sie werden ihre Beanstandungen schon vor Ort mit unsere Geaste Manager mitteilen , dann werden wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung kommen. Unsere neue Gaeste Manager Herr Mekikli unterhaltet sich mit jedem Abreisenden Gast, und Fragt denen wie es Ihnen Der Aufenthalt gefallen hat und bittet Die Gaeste Ihre Meinungen im Holidaycheck zu veröffentlichen Wir Wünschen Ihnen alles gute und verbleiben Mit Freundlichen Grüssen, İhr Side La Grande Hotel Resort & Spa Managment Team