Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder la Grande
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal an der Rezeption sehr unfreundlich ! Essen ist nicht mal 1 Stern wert kein aufgeschnittenes Obst und alles schmeckt nach nichts null abwechslungsreich jeden Tag das selbe von der Sauberkeit brauchen wir garnicht erst anfangen sowas ist mir in meinen ganzen Urlauben noch nie passiert so dreckig ! Nie mehr la Grande !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig vieles kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Geschmack und jeden Tag das selbe


    Service
  • Eher gut
  • Service ist nett bis auf die Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist nicht wirklich optimal wir schauen auf einen schotterhaufen an der Straße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Draußen auf der Straße sind viele Angebote für Freizeit im Hotel wird man leider nur abgezockt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber herzlichen Dank für Ihre Feedback Zunächst möchten wir uns in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, denn die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priortät. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Werdegang deshalb genauer ansehen, um dann persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail an. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und Sie bei der Klärung des Sachverhalt sehr gerne unterstützen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. Ihr Castival Team