- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich wunderbares Hotel mit ein paar wenigen Schwächen, über die ein aufgeklärter Mensch leicht hinweg sehen kann. Es ist sauber und sehr modern. Die Ausstattung ist in einem guten Zustand und sehr bequem. Leider können wir dieses Hotel oder ein Hotel der Crown Kette nicht mehr buchen. Leider wurden wir Zeugen, wie viele Hotelgäste einem Agreement zwischen beiden Häusern zum Opfer fielen. Das La Grande war maßlos überbucht und die Gäste wurden zum Großteil ins Crown Serenity gebracht. Eine solche Umbuchung kam für uns nicht in Frage, da wir beide Häuser kennen. Beide Häuser sind wundervoll. Aber das Serenity ist örtlich nicht so schön wie das La Grande. Gegen viele Behauptungen lebt die Glückskatze noch und wird weiterhin von vielen Gästen gefüttert. Das ist ziemlich widerlich und wir würden uns wünschen, dass das Personal die Gäste an dieser Stelle proaktiv anspricht, um das zu unterbinden.
Die Zimmer sind geräumig und sehr bequem. Sie werden täglich, sehr gründlich gereinigt. Sollte das Putzpersonal einmal die Fußmatte im Bad vergessen haben, reicht ein kleiner Hinweis und man erhält eine sauber Fußmatte und Toilettenpapier, so viel man will.
Wie bei unserem ersten Besuch im Oktober 2017 war die Gastronomie ausgezeichnet. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen - das Buffet war immer reichlich gedeckt und es gab eine riesige Auswahl. Auch die Snacks am Pool oder am Strand waren von ausgezeichneter Qualität. Zu Empfehlen ist ein Besuch in der Patisserie Berlin. Bei leckerem Kaffee und Kuchen kann man sich zu netten Gesprächen am Nachmittag in einem schönen Ambiente treffen.
Durch die hohe Überbuchung, war das Hotel sehr voll und einige Gäste leider auf Krawall gebürstet. Trotz alledem hat das Personal alles getan, um jeden Gast glücklich zu machen. Das war an der einen oder anderen Stelle wirklich nicht einfach. Wir können aus unseren Erfahrungen sagen, dass es immer funktioniert hat.
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der neuen Mall of Side. Weitere Malls und Geschäftsstraßen sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir tagsüber vor allem die Ruhe und abends eine Bar mit dem einen oder anderem Kaltgetränk bevorzugen, waren wir mit dem Unterhaltungsprogramm sehr zufrieden. Die Saison begann zu unserem Aufenthalt erst und das hat sich auch in der Animation wiedergespiegelt. Für die Kinder wurde tagsüber ausreichend angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Erlebnisse und Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden hier auf Holidaycheck. Ihre Begeisterung sowohl für unser Hotel als auch unser Personal motiviert uns für mehr Qualität und einen ansteigenden Erfolg. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Sonnige Grüsse aus Side, Ihr Castival Team