Meine Enttäuschung ist sehr groß das 6 Mal da gewesen zuletzt im Mai. Aber jetzt war es das letzte Mal. Schimmelgeruch im Zimmer sowie auch im ganzen Hotel. Der Geruch wurde versucht mit Raum Duft zu übertönen was aber nicht gelungen ist. Lichtverhältnisse waren ungenügend als geh beeinträchtigte in einen dunklen Flur zu kommen ist nicht angenehm
Zimmer waren nicht sauber, Duschkabine kaputt und dreckig. Löcher in den Gardinen und auch in der dünnen Bettdecke sowie auch im Strandtuch. Duschkopf Halterung defekt sowie auch Vorrichtung für den Föhn. Boden könnte auch Mal erneuert werden da Risse und Löcher vorhanden waren
Schimmel an der Klimaanlage zu sehen würde dann sauber gemacht und drüber gestrichen was aber den Schimmel nicht beseitigt. Essen war immer das gleiche kaum Abwechslung man würde zwar satt aber jeden Tag das gleiche ist jetzt auch nicht toll für 5 Sterne.
Service nicht vorhanden ich musste mir irgendwie meine Getränke mit Rollator selbst holen, war sehr schwierig. Personal oft lustlos und in schlechter Stimmung anzutreffen wenn man überhaupt welche gesehen wurde. Für ein 5 Sterne Hotel echt nicht toll. Getränke wie Cola und Sprite oft ohne Kohlensäure und schmeckte wie mit Wasser verdünnt.
Die Lage des Hotels war super das war's aber schon.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In beiden 2 Wochen das gleiche Programm vom Animationsteam. Musik durch Bas unangenehm und sehr laut nicht zu ertragen. Oft Kopfschmerzen bekommen. Selbst mit geschlossener Balkontür hat man die schreckliche Musik gehört.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eveline |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo und Merhaba Michaela, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben, und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Wir würden uns auch freuen wen du mal die Daumen hier auf grün wechseln würdest .. Das würde uns helfen und motivieren Mit freundlichen Grüßen Ihr Castival Gästebetreuungsteam


