Wir waren sehr enttäuscht in nur 4 Monaten zum letzten Urlaub so das Hotel runter zu schrauben ist schon krass. Im Hotel-Eingang hat man erst Raum Duft gerochen um den Schimmelgeruch zu übertönen. Man hat aber den Schimmel gerochen, sobald man an den Aufzügen war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war nicht so toll. Balkontüren waren draußen dreckig. Gardinen waren kaputt und zerrissen, zwei Balkonstühle waren defekt. Dünne Bettdecke war kaputt. Strandhandtücher waren auch kaputt. Im Familienzimmer das zweite Bad war die Duschkabine auch nicht gerade sauber und die Türe auch defekt. Halterung für den Duschkopf war auch kaputt sowie die Halterung für den Föhn. Laminatboden ist auch Risse und Löcher drin gewesen. Klimaanlage war mit Schimmel belegt, haben wir leider erst am Schluss richtig getestet. Der Weg zu unserem Zimmer war nicht beleuchtet, zweimal Gästebetreuung bescheid gesagt, man wollte sich direkt darum kümmern, ist aber nichts geschehen. Meine Mutter ist oft gegen die Wand gefahren mit dem Rollator, da wir nichts gesehen haben. Handy Taschenlampe musste dann aushelfen um überhaupt die Türe des Zimmers zu sehen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Essen war nicht viel Auswahl, man hat immer das gleiche gehabt. Klar man konnte satt werden aber immer das gleiche Essen war jetzt nicht so berauschend.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Service hatten wir in den fast 14 Tagen nur 3 Mal. Unser Geschirr wurde selten direkt weg geräumt. Getränke mussten wir uns selbst holen. Oft waren die Kellner sehr lustlos. Gläser waren auch dreckig, haben dann Pappbecher genutzt.
Über die Lage des Hotels kann man nicht meckern die ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam hat jede Woche das gleiche Programm gehabt. Abwechslungsreich war es nicht ganz im Gegenteil es war sehr laut, die Musik konnte man nicht richtig erkennen, weil der Bas verdammt laut war. Selbst bei geschlossener Balkontür hat man alles gehört.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo und Merhaba Michaella, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben, und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Wir würden uns auch freuen wen du mal die Daumen hier auf grün wechseln würdest .. Das würde uns helfen und motivieren Mit freundlichen Grüßen Ihr Castival Gästebetreuungsteam


