Wer Urlaub auf einer verschimmelten Baustelle machen möchte, ist hier genau richtig! Voller Vorfreude sind wir diese Woche angekommen. Empfangen wurden wir quasi gar nicht. Selbstständig sind wir mit unseren Koffern durch die defekte Eingangstür gestolpert. Da wir gegen 10:30 Uhr im Hotel waren, wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer sich in der Reinigung befinden würde und es ab 13:30 Uhr beziehbar sei. Gebucht haben wir ein Familienzimmer (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, 1 Badezimmer). Als wir dieses Zimmer betraten, dachten wir uns trifft der Schlag. Putz bröckelte von den Wänden, gelbe-bräunliche Rückstände an den Lichtschaltern, Schimmel an diversen Stellen und vor allem in einem Bilderrahmen unmittelbar über dem Kopfkissen des Doppelbettes. Die Dusche war verschimmelt, Tapete fiel von den Wänden und Fußleisten standen von den Wänden ab. Wir wandten uns zügig nach dem Bezug des Zimmers an die Gästebetreuung Simone und schilderten die Situation. Sie zeigte sie fassungslos, eine Lösung konnte sie uns jedoch auch nicht anbieten. Wir sollen uns gedulden und würden nach 4 Tagen ein neues Zimmer erhalten. Sie würde des Weiteren eine Grundreinigung des Zimmers beauftragen. Wir waren etwas verwundert.. eine Grundreinigung? Wurde das Zimmer nicht so eben erst für uns fertiggestellt und wurde geputzt? Das Angebot von Simone nahmen wir an. Zwei Stunden später haben wir unser Zimmer angeschaut. Das verschimmelte Bild hing immer noch über dem Bett, die bräunlichen Rückstände waren ebenfalls noch zu sehen. Also ging unser Gang wieder in Richtung der Gästebetreuung. Da Simone bereits im Feierabend war, haben wir uns mit Murat unterhalten. Wir zeigten uns kompromissbereit und boten an auch zwei Doppelzimmer zu beziehen, unseretwegen auch auf unterschiedlichen Etagen. Murat sicherte uns zu, dass dies für den nächsten Morgen möglich sei und wir schliefen mit einem sehr schlechten Gefühl in dem verschimmelten Zimmer. Am nächsten Morgen gingen wir auf Murat zu und fragten, ab wann die zwei Doppelzimmer zu beziehen seien. Er guckte uns völlig ungläubig an und sagte er habe keine zwei Doppelzimmer für uns reserviert, weil wir es ihm nicht bestätigt hätten. Da dies nicht das erste Missverständnis mit Murat war, fühlen wir uns langsam an der Nase herumgeführt. Wir machten unseren Ärger Ausdruck indem wir ihm klarmachten, dass er uns nicht verarschen könne. Das gesamte Gespräch zog die Aufmerksamkeit anderer Gäste im Lobbybereich auf sich, was Murat offensichtlich nicht gefiel. Er fing an uns vorzuwerfen, dass wir ihn bedrohen würden und drohte uns im Gegenzug (vor anderen Gästen als Zeugen) damit lieber die Klappe zu halten. Wir seien schließlich Gäste in einem fremden Land und hätten uns zu benehmen. Wir fühlten uns so massiv bedroht und in die Enge getrieben von Murat, dass wir von da an den Kontakt mit ihm abbrachen. Letztendlich konnten wir durch unseren Reiseveranstalter glücklicherweise das Hotel wechseln. Die Bewertungen hier scheinen nicht authentisch zu sein. Es wird darauf gepocht eine gute Bewertung zu hinterlassen. Wer sich beschwert oder mit anderen Gästen über seine Mängel spricht, wird bedroht und in die Enge getrieben.
Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern vergeben.. Durch den Schimmel handelt es sich um gesundheitsgefährdende Zustände, die durch das Hotelpersonal ignoriert werden.
Das Essen an der Poolbar schmeckt sehr lecker. Die Auswahl im Restaurant ist eher klein.
Man hat unzählige Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Der Strand ist fußläufig schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr halbherzig. Bei der Aquagymnastik wird ständig in eine schrille Trillerpfeife gepustet und am Ende muss man gegenseitig seinen Nachbarn massieren..
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


