- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck konnte sich nicht lange einprägen, da wir direkt nach der Anreise in ein anderes Hotel gebracht wurden, da das Hotel überbucht war. Als wir nach 2 Tagen dann wieder in das La Grande umziehen konnten waren wir sehr zufrieden. Schöner Pool, nettes Personal, aber zu wenig Liegen.
Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Badezimmer ebenfalls sehr sauber und modern z.B. mit Regendusche. Leider wurde das Badezimmer in den 5 Tagen, wo wir da waren nicht bzw. nicht gründlich gesäubert.
Kellner sehr zuvorkommend und freundlich. Haben Spaß am Beruf, Tischdecken und Besteck werden nach jedem Gast gewechselt. Essen war okay, aber es gab oftmals dasselbe, was uns persönlich aber nicht gestört hat. Andere Gäste gaben aber an, dass sie nur auswärts essen.
Rezeption nicht konfliktfähig. (Besonders der Manager) achtet nicht auf Zufriedenheit der Gäste. Man merkt, dass er überfordert/ genervt ist.
Zum Flughafen braucht man knapp eine Stunde, was okay ist. Direkt vor dem Hotel ist die "Mall of Side", welche sich sehr gut zum Einkaufen eignet und man nicht beim Vorbeigehen an den Läden von den Verkäufern angequatscht wird, so wie es auf der Straße üblich ist. Außerdem ist vor dem Hotel ein großer Bazar der günstige Preise hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Tag mehrere Angebote durch die Animateure z.B. Wasserball, Wassergymnastik etc. woran man aber nicht teilnehmen muss und auch nicht durch diese Angebote gestört wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüsse, Ihr Castival Team