- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen und innen sieht es gut aus. Leider funktionierte WLAN sehr oft nicht, obwohl man dafür bezahlt hat. Die Sauberkeit im Zimmer und auf dem Balkon war auch nicht gut. Obwohl gegenüber gearbeitet wurde und sehr staubig war, wurde mein Wasserglas zwar ausgespült,aber wieder auf dem Balkontisch gestellt, so daß ich es jedesmal neu ausspülen musste. Man hätte das Glas auch ins Zimmer stellen können.
Ich hatte ein Zimmer direkt gegenüber der Baustelle, da ich Landblick gebucht habe. Zimmer war ganz ok. Super Bett, das Bad mit der großen Regendusche war ok.
Das Essen war ganz ok. Den türkischen Abend fand ich nicht gut. Da bin ich von anderen Hotels besseres gewohnt. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass in diesem Hotel sehr viel Plastikbecher verwendet werden. Einen Wein aus dünnen Plastikbecher zu trinken, geht gar nicht.
Mit dem Service beim Essen - draußen auf der Terrasse- war ich überhaupt nicht zufrieden. Die Kellner/innen hatten kaum ein Lächeln übrig, bis auf eine Ausnahme - Özlem. Sie war schnell und freundlich. Es kann natürlich sein, dass im Restaurant die Kellner anders waren. In der Lobbybar waren die Kellner auch sehr nett.
In ca. 50 Minuten vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Herr Dörte, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service Personal unzufrieden waren, noch mehr bedauern wir es das Sie sich dies bezüglich nicht bei der Gästebetreuung gemldet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen das Sie uns noch eine Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen Serpil Güngör Gästebetreuung Manager