Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dörte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen und innen sieht es gut aus. Leider funktionierte WLAN sehr oft nicht, obwohl man dafür bezahlt hat. Die Sauberkeit im Zimmer und auf dem Balkon war auch nicht gut. Obwohl gegenüber gearbeitet wurde und sehr staubig war, wurde mein Wasserglas zwar ausgespült,aber wieder auf dem Balkontisch gestellt, so daß ich es jedesmal neu ausspülen musste. Man hätte das Glas auch ins Zimmer stellen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Zimmer direkt gegenüber der Baustelle, da ich Landblick gebucht habe. Zimmer war ganz ok. Super Bett, das Bad mit der großen Regendusche war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz ok. Den türkischen Abend fand ich nicht gut. Da bin ich von anderen Hotels besseres gewohnt. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass in diesem Hotel sehr viel Plastikbecher verwendet werden. Einen Wein aus dünnen Plastikbecher zu trinken, geht gar nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Service beim Essen - draußen auf der Terrasse- war ich überhaupt nicht zufrieden. Die Kellner/innen hatten kaum ein Lächeln übrig, bis auf eine Ausnahme - Özlem. Sie war schnell und freundlich. Es kann natürlich sein, dass im Restaurant die Kellner anders waren. In der Lobbybar waren die Kellner auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ca. 50 Minuten vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dörte
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Dörte, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service Personal unzufrieden waren, noch mehr bedauern wir es das Sie sich dies bezüglich nicht bei der Gästebetreuung gemldet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen das Sie uns noch eine Chance geben und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen Serpil Güngör Gästebetreuung Manager