TRAVELiX

79% positive Erfahrungen14 Bewertungen

Details zum TRAVELiX Reiseveranstalter

TRAVELiX

TRAVELiX ist eine Pauschalreisen-Veranstaltermarke der DER Touristik und gehört zur Touristiksparte der REWE Group. Der Schwerpunkt von TRAVELiX liegt in der Vermittlung von Pauschalreisen im Mittelmeerraum. Klassische Urlaubsreisen Ziele sind Portugal, Spanien, Türkei, Griechenland und Italien. Städtereisen und Fernziele gehören außerdem zum Portfolio von TRAVELiX.

Zufriedenheit der Urlauber mit TRAVELiX Reiseveranstalter

75%Reiseunterlagen
65%Flug
66%Transfer
54%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit TRAVELiX Reiseveranstalter

Sortiert nach:
Urlauber
August 2022
Keine Unterstützung beim verloren gegangenen Koffer. Keinerlei Rückmeldungen. Rücktransfer schlecht organisiert.
Urlauber
März 2022
Keine Information von der Reiseleitung über Zwischenstop beim Flug und bei Abholung Abreise. Preise bei der Buchdung werden in CHF angezeigt und über Euro abgebucht. ???
Urlauber
Februar 2022
wir wurden nicht darüber informiert das wir mit einer anderen Airline flogen,hatten falsche Zugangsdaten zum Online Checkin! bzw kein Buchungscode für die Fluggesellschaft,dadurch konnten wir uns nicht für die notwendige Einreiseformulare registrieren , ( Sitzplatzangabe)da es uns komisch vorkam riefen wir 20 Std vor dem Flug bei Holidaycheck an ,und bei Lufthansa ,und mussten uns längere Zeit durchtelefonieren um die nötigen Infos zu erhaltenLufthansa informierte uns dann das wir eine andere Flugnummer haben und mit Eurowings fliegen ,beim Lufthansaservicetelefon wurden wir darüber informiert und bekamen die Zugangsdaten.Traveilix hätte uns all diese Informationen vorab mitteilen müssen,!
Urlauber
Februar 2022
Sehr unkompliziert