Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Achtung Überbuchtes Hotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider waren wir auch von dieser Überbuchungsmasche betroffen und das hat uns leider den ganzen Urlaubsstart vermiest. Wir wurden für eine Nacht in ein anderes Hotel abgeschoben und am nächsten Tag wieder abgeholt, aber das gebuchte Zimmer haben wir auch nicht bekommen. Das Hotel war an sich sehr schön, Zimmer waren immer sauber, das Essen war gut, die Animateure haben sich immer viel Mühe gegeben und auch das Personal war sehr freundlich. Bis auf an der Rezeption, durch die angespannte Lage, waren die Mitarbeiter immer gereizt. Wenn wir eine Frage hatten, waren sie unfreundlich und haben uns auch teilweise ingnoriert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren immer sauber. Zimmer hatte auch eine Minibar, die täglich aufgefüllt war. Im Zimmer gab es auch einen Wasserkocher mit Tee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat alles gut geschmeckt. Natürlich gab es auch viel Hähnchen, hat mich aber nicht gestört (Ich esse gerne Hähnchen). Es gab auch Mal türkische Abende mit türkischen Spezialitäten und auch Mal Fischtage mit Sushi usw. Auswahl war immer reichlich.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption war das Personal unfreundlich und hatten schon Angst wenn jemand mit fragen ankam. Das Personal dagegen im Restaurant/Animation war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand war auch schnell zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung genauer ansehen und prüfen. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze E-Mail an buchung@holidaycheck.de zu. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir bedanken uns für Ihre Mühe. Ihr Castival Team