Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Paarurlaub super, als Familienurlaub problematisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dem Hotel ist nichts auszusetzen! Das Hotelessen war absolut super und sehr ausreichen (kein Mangel oder Beschwerde). Jedoch der Strandabschnitt für ein hotel das 7 Stockwerke besitzt und sehr überfüllt war deutlich zu klein. Handtuch Service auch nicht wertgelcih für ein 5-Sterne Hotel. Wir waren als Paar, Zimmer und Sauberkeit auch ok. Allerdings bei Buchungen mehr als 2 Personen gibt's sehr viele Schwierigkeiten. Personen bekommen nicht das was sie gebucht haben, anstatt 2x Doppelzimmer nur ein Doppelzimmer für 4 Personen! Eine andere Familie wurde in eine Pension 1,5km weiter verfrachtet. mussten immer zum Frühstück gehen und hatten ggf. eine Dusche aber nichts zum Trinken oder einen TV. Dann fühlt sich nie einer angesprochen. Abendshow ging wenn überhaupt 30min!! Service an der Rezeption lässt zu wünschen bei normalen Fragen wie Rückflugstransfer. Im Grunde würde ich das hotel für ein Paar empfehlen aber für mehr als 2 Personen eher ungünstig und bringt nur Ärger! Preis-Leistung für ein Pärchenurlaub gut jedoch für eine Familie nur ärgerlich!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man hat einen Basar direkt vor dem Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mıchael, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen herzlichst entschuldigen. Es ist natürlich nachvollziehbar, dass Sie aufgrund der bevorstehenden Reise Sicherheit wünschen. Gerne sehen wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Sachverhalt genauer an, um Ihnen bei der Lösung behilflich zu sein. Mıt Freundlichen Grüssen Ihr CASTIVAL TEAM