Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist nicht wirklich zu empfeheln. Wir waren zu viert und hatten zwei Einzelzimmer sowie ein Doppelzimmer gebucht. Als wir dorthin kamen, bekamen wir nur ein Zimmer, in dem wir eine Nacht alle vier schlafen sollten. Bezüglich der restlichen Zimmer wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet. Man könnte sie uns dann erst geben. Als wir uns dann am nächsten Morgen erneut nach den rstlichen Zimmern erkundigt haben, wollte man uns wieder vertrösten. Wir haben das nicht auf uns sitzen lassen und beschwert. Das hat aber am Anfang nichts gebracht. Mit unserer Reeiseleitung vor Ort konnten wir keinen Kontakt herstellen. Letzten Endes haben wir in unserem Reisebüro in Deutschland angerufen und der dortige Mitarbeiter hat dan mit dem Hotelmanager gepsrochen und dafür gesort, dass wir unsere Zimmer wie ursprünglich gebucht bekommen. Seitens des Hotels haben wir das WLAN kostenlos bekommen, was eigentlich auch kostenpflichtig gewesen wäre. Im Laufe der Urlaubswoche haben wir immer wieder beobachtet, dass andere Hotelgäste lange auf die Zimmer gewartet haben, andere wurden wohl auch umgebucht auf andere Hotels. Im Vorfeld unseres Urlaubs hatten wir auch schon das ein oder andere im Internet gelesen über dieses Hotel, dass die Gäste teilweise in der Lobby schlafen mussten, weil das Hotel überbucht ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf den ersten Blick scheint es ein sehr schönes Hotel zu sein. Beim genaueren Hinsehen jedoch fallen die kleinen Mängel in den Zimmern schon auf, wie z.B defekte Glühbirnen. Im Bad (dieses Zimmer war bzw ist für Rollstuhlfahrer geegnet) war in der ein oder anderen Ecke Schimmel zu sehen. Die Badtür und ihr Rahmen hatten davon auch schon was abbekommen. An den unteren Seiten ist das Holz teilweise schon schwarz. Desweiteren war im Bad das Abflusschutzgitter in der Dusche nicht im dafür vorgesehenen "Loch". Es lag einfach daneben. Den Boden habe ich teilweise mit Handttüchern ausgelegt, damit das Wasser mit dem Wasserabzieher nach dem Duschen nicht vom gesamten Boden entfernen (abziehen) musste. Die Pools sind sauber und für die Anzahl der Gäste ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und der Service, sowohl im Restaurant als auch an den Bars gut. Was ich sher schade fand, dass man Cocktails hätte extra bezahlen sollen, auch wenn man All inklussive gebucht hat.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut. Bei Beschwerden hat man versucht, uns zu vertrösten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ansonsten ganz ok. Wer shoppen gehen will, hat es nicht weit. Die Läden befinden sich quasi direkt um die Ecke. In den zahleichen Kiosks kann man sich auch Getrönke und anderes kaufen. Auch die Bezahlung mit € ist mögllich. Wege und Straßen sind allerdings nicht so gut, wie wir es hier in Deutschland kennen. Wer dort etwas einkaufen möchte (beispielsweise Klamotten) sollte es auf jeden Fall mit Handeln versuchen. Zum Strand ist es ein gutes Stück zum Laufen. Vom Flughafen in Antalya sind es ca. 1 bis 1 1/2 Stunden Bsufahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Davon gab es nicht so viel im Hotel, außer die Poolanlage, welche ausreichend groß und sauber war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung genauer ansehen und prüfen. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze E-Mail an buchung@holidaycheck.de zu. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir bedanken uns für Ihre Mühe. Ihr Castival Team