Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Ruhiges Hotel mit eisigem und teurem Restaurant
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsrand, der Supermercado kann zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet, haben Stufen zwischen Zimmer und Bad. Bei uns standen Sessel und Kommode im Bad. Leider ist nicht in jedem Zimmer ein Radiator vorhanden. Wir bekamen erst einen, nachdem wir uns beide erkältet hatten. Dass das Restaurant im ehemaligen Weinkeller fußkalt ist, wussten wir vorher und hatten vorgesorgt. Doch wenn es geöffnet ist, steht immer mindestens die Eingangstür und immer wieder auch die hintere Tür offen, wodurch es stark zieht. Die auf Bitten von mehreren Gästen geschlossene Eingangstür blieb nie lange zu. Da das Restaurant sehr klein ist, war es trotz der Zugluft bereits ab zwei rauchenden Gästen (und es waren immer mehr als zwei Raucher anwesend) für uns Nichtraucher nicht mehr auszuhalten. Der Chef spricht gut Englisch, aber den Kellner haben nicht einmal die anwesenden Briten verstanden. Auf die angegebenen Öffnungstage war nicht immer Verlass. Das Essen ist sehr lecker, aber die Portionen sind eher klein bei hohen Preisen. Wir haben in anderen Restaurants genauso lecker gegessen, sind dabei satt geworden und haben nur die Hälfte bezahlt. Der Pool war zwar befüllt, aber entgegen der Beschreibung nicht beheizt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:41-45
    Bewertungen:1