Erich & Eva (61-65)
Verreist als Paarim November 2010für 2 Wochen

Ohne Mängel und mit rotem Pfeffer im Garten

Den bisherigen positiven HC-Meldungen ist kaum etwas hinzuzufügen. Wir haben es trotz Jahrhundertunwetter und Fluglotsen Streik voll genossen. Die Unterstützung des Vermieter Wolfgang und Partnerin Sabine ist bei allen Fragen hervorragend . Wer unabhängigen Selbstversorger Urlaub will ist mit dieser kleinen, individuell ausgestatteten Appartementanlage mit max. 5 Appartements (2-4 Pers.) bestens bedient. Ein Safe ist nicht vorhanden(man ist ja unter Freunden), dafür aber kostenloses WLAN , reichlich Stauraum in der Küche(u.a. 2 m hohe Gefrier-/Kühlkombination) und im Wohnbereich. Der eigene Eingangsbereich verfügt über überdachten Freisitz , separate Gartenmöbelgarnitur und Pfefferbaum mit frischem roten Pfeffer zur Würzung der Speisen ! Ein PKW für Inselaktivitäten/Einkaufen ist angeraten .Hierzu und für weitere Infos empfehle ich die homepage : www.casa-tamarco.de und für Inselwanderungen (1/2 oder ganztägig) die Homepage : www.timefornature.de, -perfekter u. kompletter mit einheimischer Brotzeit kann man kaum die Schönheiten dieser Insel kennen lernen . Wir kommen wieder und könnten uns auch Langzeiturlaub in dieser Anlage gut vorstellen . .

Ausblick:zum Garten

Dauer:2 Wochen im November 2010