Casa Tamarco

• Fragen
Iris (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2010für 1 Woche

Ankommen und Wohlfühlen

Ein wunderschönes Appartementhaus in dem ruhigen und urigen Örtchen Tarajalejo. Sehr gemütlich eingerichtete Appartements mit eigener Terrasse.
Die Küche bietet alles, was man zum Kochen braucht. Sogar ein Grill für ein leckeres BBQ ist vorhanden. Ein kleiner Pool auf der grossen Gemeinschaftsterrasse lädt zum Abkühlen ein. Hier kann man sich nur wohlfühlen.

Appartementhaus auf einer Anhöhe gelegen, so dass man von der oberen Terrasse einen wunderschönen Blick aufs Meer hat. Der Ort Tarajalejo ist vom Massentourismus verschont geblieben, deshalb kann man hier wunderbar ruhig wohnen und das einheimische Leben erleben. Supermärkte, Bankautomaten, Apotheke etc. sind sehr gut, in kurzen Entfernungen zu erreichen. An dem schwarzen Lavastrand hat man absolute Ruhe. Unendlich lange weisse Strände sind mit dem Bus oder Auto erreichbar. (Costa Calma).

Wie oben beschrieben.Sehr gemütlich eingerichtete Appartements mit jeweils eigener Terrasse und mit Sichtschutz oder Mauer zum Nachbarn getrennt. Hier hat jeder sein eigenes Reich. Sehr gut eingerichtete Küche. Kleiner Gemeinschaftspool zum Abkühlen. Zusätzlich grosse Gemeinschaftsterrasse.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof

Hervorragender und freundlicher Service. Wenn man möchte, fühlt man sich wie in einer Familie. Hier werden einem förmlich die Wünsche von den Augen abgelesen. Wir erhielten unendlich viele Informationen über die Gegend, die gesamte Insel, Ausflugsmöglichkeiten und absolute Geheimtipps. Außerdem organisiert der Hausbesitzer fantastische Wandertouren (Tagestouren) . Auf diese Weise habe ich die Insel mit ganz anderen Augen kennengelernt. Einfach nur wunderbar!!! Das sollte jeder einmal erlebt haben.
Sabine verwöhnt einen mit selbstgemachter Marmelade und sonstigen Annehmlichkeiten. Ankommen und wohlfühlen!

An zwei Abenden haben wir uns gegenseitig (mit dem Hauseigentümer) bekocht und unsere Kochkünste genossen :o)

Der Eigentümer der Appartementanlage organisiert fantastische Wandertouren (Halb-/Tagestouren) . Auf diese Weise habe ich die Insel mit ganz anderen Augen kennengelernt. Einfach nur wunderbar!!! Das sollte jeder einmal erlebt haben. www.timefornature.de
Weitere Sportmöglichkeiten: Catamaran, Surfen, Kayak, Kiten, Wellenreiten, MTB, Buggy, Quad, Reiten, Tennis, Tauchen. Für jeden etwas dabei....

Das Haus ist noch ein echter Geheimtipp. Preis- /Leistungsverhältnis ist wirklich einladend. Hier erhält man Inseltipps und -infos wie sonst nirgends.
Ein MUSS.....wandern mit Wolfgang (Besitzer der Appartementanlage)
www.timefornature.de
Wer noch nicht hier war, sollte das nachholen :o) viel Spass.
Wir sind bald wieder da.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Oktober 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness