Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Neu renoviert, aber auf dem absteigenden Ast.
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wurde seit dem letzten Jahr renoviert. Bauarbeiten sind immer noch nicht abgeschlossen. Am Wochenende wird das Hotel mit Einheimischen in einem Ausmaß überflutet, dass an Ruhe und Erholung nicht zu denken ist. Es beginnt Freitag und dauert meist bis Sonntag abends. Neben der enormen Lärmbelästigung am Tag und Nacht, kommen auch noch die Verhaltensweisen der Angestellten. Am Eingang des Restaurants wurden Touristen angehalten, weil sie ein ärmelloses T-Shirt trugen, daneben gehen dann die Einheimischen im Unterhemd zum Essen. Restaurants am Wochenende überfüllt, so dass wir lieber auswärts essen gingen. Das machten wir auch, weil zum einen das Buffet fast leer war und der Geschmack der Speisen auch sehr zu wünschen übrig lässt. Im Restaurant wurde wir unter der Woche nicht bedient. Einmal wurden wir nach unserem Getränkewunsch gefragt, dann wurden aber keine Getränke gebracht. An den Bars war es am Wochenende auch so, nur die Einheimischen wurden bedient, an den Touristen wurde vorbeigeschaut, außer man hat mit Trinkgeld gelockt. Langjährige Stammkunden bekommen immer die alten Zimmer, egal was sie gebucht haben. Erst nach massiven Beschwerden an der Rezeption und Rücksprache mit dem Hotelchef bekommt man bessere Zimmer. Insgesamt ist dieses Hotel für mich auf dem absteigenden Ast. Sie verlassen sich zu sehr darauf, dass sie das einzige All inclusive Hotel in Sosua sind und die Gäste anderweitig nur teurer unterkommen oder Fahrtwege haben. Wir werden nicht mehr hinfahren, obwohl wir auch jahrelang Stammgäste waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Kunde, Wir bedauern sehr, was während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel passiert ist. Ein Aspekt, der uns auszeichnet, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme all Ihre Anzeichen zur Kenntnis, um sich ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. . Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, es bald beheben zu können, um unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns für jegliche Unterstützung bei einem zukünftigen Aufenthalt in Puerto Plata oder Samaná. Mit freundlichen Grüßen, bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter guestservicecmbr@amhsamarina.com zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen Franklin Del Rosario