- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel wurde seit dem letzten Jahr renoviert. Bauarbeiten sind immer noch nicht abgeschlossen. Am Wochenende wird das Hotel mit Einheimischen in einem Ausmaß überflutet, dass an Ruhe und Erholung nicht zu denken ist. Es beginnt Freitag und dauert meist bis Sonntag abends. Neben der enormen Lärmbelästigung am Tag und Nacht, kommen auch noch die Verhaltensweisen der Angestellten. Am Eingang des Restaurants wurden Touristen angehalten, weil sie ein ärmelloses T-Shirt trugen, daneben gehen dann die Einheimischen im Unterhemd zum Essen. Restaurants am Wochenende überfüllt, so dass wir lieber auswärts essen gingen. Das machten wir auch, weil zum einen das Buffet fast leer war und der Geschmack der Speisen auch sehr zu wünschen übrig lässt. Im Restaurant wurde wir unter der Woche nicht bedient. Einmal wurden wir nach unserem Getränkewunsch gefragt, dann wurden aber keine Getränke gebracht. An den Bars war es am Wochenende auch so, nur die Einheimischen wurden bedient, an den Touristen wurde vorbeigeschaut, außer man hat mit Trinkgeld gelockt. Langjährige Stammkunden bekommen immer die alten Zimmer, egal was sie gebucht haben. Erst nach massiven Beschwerden an der Rezeption und Rücksprache mit dem Hotelchef bekommt man bessere Zimmer. Insgesamt ist dieses Hotel für mich auf dem absteigenden Ast. Sie verlassen sich zu sehr darauf, dass sie das einzige All inclusive Hotel in Sosua sind und die Gäste anderweitig nur teurer unterkommen oder Fahrtwege haben. Wir werden nicht mehr hinfahren, obwohl wir auch jahrelang Stammgäste waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern sehr, was während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel passiert ist. Ein Aspekt, der uns auszeichnet, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme all Ihre Anzeichen zur Kenntnis, um sich ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. . Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, es bald beheben zu können, um unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns für jegliche Unterstützung bei einem zukünftigen Aufenthalt in Puerto Plata oder Samaná. Mit freundlichen Grüßen, bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter guestservicecmbr@amhsamarina.com zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen Franklin Del Rosario