Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • Länger als 5 Wochen • Strand
Hotel wird saniert! Aber das Managment?
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In meiner Buchungsbestätigung hatte ich eine ebenerdige Duschezugesichert bekommen. Die Realität war eine Einstiegsbadewanne. Ein Zimmertausch sollte nächsten Tag gegen Zahlung von 5 Dollar pro Tag evebtuell erfolgen. Am Ende des darauffolgenden Tages war der Tausch ohne Zusatzkosten möglich


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Ein großer aber eigentlich leicht abzustellender Mangel ist für mich die fehlenden blagemöglichkeiten für Bekleidung, Accessories, Medikamente. Es gab einen Schrank mit 10 Bügel und einem Ablageboden. Zum Glück hatte ich ein freies Bett als Kleiderschrankersatz.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Buffetrestaurant hat sich gegenüber dem letzten Jahr gesteigert, obwohl manche Raritäten, wie Joghurt, Bananen, Avocado- und Kartoffelsalat oft nur auf Nachfrage gereicht wurden.


Service

Der Service und das Personal im a la Card Restaurant war diesem nicht gewachsen. Im Buffetrestaurant war das Essen (Selbstauswahl) besser und kein Kellner "störte".


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:Länger als 5 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit der Reise-Community zu teilen. Ihre Meinung wird hoch geschätzt und ist eine Motivation, auch weiterhin den besten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt unter unserer Obhut wirklich genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ich freue mich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter guestservicecmbr@amhsamarina.com zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen, Franklin Del Rosario