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Nurtekin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein 5 Sterne Hotel! Preis Leistung passt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei (unter anderem in Belek - Maxx Royal - Regnum Carya - Ela Resort - als auch in Lara - delphin Hotels - Royal Wings - limak Lara etc) aber das was im Casa de Maris angeboten wurde, war nicht 5 Sterne wert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dusche war undicht - sonst alles eigentlich ok! Sind nicht so anspruchsvoll


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Auswahl nicht wie in Antalya umfangreich aber war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als Türken wurden wir nicht so behandelt wie ältere Touristen Paare (europäischer Herkunft)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt schön an der Promenade allerdings weit hinten in marmaris! Zu Fuß 40 Minuten zu Stadtmitte! Flughafen 110 km - 1,5 Stunden Fahrt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurtekin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nurtekin, Es ist nett, dass sie sich für all die Aufmerksamkeit und Service den sie von uns erhalten haben, sich so erkenntlich zeigen. Dazu will ich nur eines Fragen, wenn sie schon andere Ansprüche oder gar Urlaubsvorstellungen hatten, wieso haben sie sich nicht über unser Hotel vorher erkundigt ? Da sie sich anscheinend mit den Deluxe Hotels in Antalya auskennen, müsste ihnen durchaus bewusst sein, weder preismässig noch als Anwesen nicht zu vergleichen ist. Egal schon weil es zwei verschiedene Reiseorten sind, wie zum Beispiel Nizza und Marseille und verschieden Hotel Konzepte. Wir sind durch aus ein 5 Sterne- Hotel in Marmaris, mit dem Service, Gastronomie, Zimmern und allen anderen Einrichtungen, was wir anbieten. Und unsere Gäste werden ganz bestimmt nicht benachteiligt, schon gar nicht nach ihrer Herkunft und alter. Es könnte möglicherweise ihre eigene Einstellug als Ausländer in Europa sein. Als Haus ist immer unsere Priorität das Wohlbefinden unserer Gäste. Was hat sie bitte derlei verstört, mit einem reinen Gewissen eine so arrogante und ungerechte Bewertung zumachen? Wir wünschen ihnen alles Gute, Pınar Guest Relation P.S. Wir hatten uns doch mehr mals gesehen und nach ihren wohl gefragt, sie sagten immer alles sei in Ordnung. Wieso haben sie weder mir noch Aziz bey von ihren Vergleichungen und Erwartungen nicht mal eine Andeutung gemacht ???