phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Stephan (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Relaxen mit Stil

6,0/6
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit extrem aufmerksamen und freundlichen Personal. Die Zimmer haben alle direkten Zugang zum Pool. Durch die gelungene Aufteilung der Zimmer über die gesamte Anlage bleibt für jeden Bereich ausreichend Intimität erhalten.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieber Stephan,

herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, unser Haus so super zu bewerten und Deine gewonnenen Eindrücke mitzuteilen.

Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wie schön, dass wir dies bei Dir erreichen konnten. Wir würden uns freuen, auch zukünftig wieder einmal Dein Gastgeber in Rhodos sein zu dürfen, um Dich sogar noch mehr zu begeistern.

Beste Grüße

Deine Casa Cook Rhodos Crew
NaNHilfreich