Claudia (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Essen war nicht so meines, zu wenig Auswahl

Leider keine Sonnenschirme an den Häusern mit Poolzugang, konnte man mittags nicht aushalten ohne, ansonsten ganz schön. Meer ist zuweit weg vom Hotel. Werde aber nächstes mal wieder mit Buffet buchen, Essen war nicht immer mein Geschmack

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

wir sind sehr enttäuscht über Deine Bewertung, da Du uns vor Ort nicht auf die beschriebenen Punkte angesprochen hast. Wir denken nicht, dass wir den Daumen nach unten verdient haben, da wir immer bemüht sind, immer für unsere Gäste da zu sein, wenn diese uns brauchen. Unsere Köche sind zudem auch bereit, auf Extrawünsche unserer Gäste einzugehen.

Wir hoffen, dass Du uns das nächste Mal die Gelegenheit gibst, auf Anliegen reagieren zu können und senden Dir beste Grüße aus Rhodos!

Deine Casa Cook Rhodos Crew