phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Katharina (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Einfach nur Hammer!

6,0/6
Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Traumhaften Hotel untergebracht, da unser eigentliches Hotel überbucht war. Wir waren total überwältigt von diesem wunderschönen Hotel!! Wir hatten einen einzel Bungalow mit seperaten Pool. Die Mitarbeiter dieses Hotels sprechen fast nur englisch, aber sind super nett. Der Empfang war auch klasse, direkt mit Begrüßungscocktail. Die Zimmer super stylisch und sauber! Also wer wirklich ein klasse Hotel auf Rhodos sucht, kann dieses buchen. Es ist nicht eine Hotelhochburg, bedingt durch die geringe Anzahl Zimmer, was wir sehr gut fanden. Außerdem ist es auch ein Hotel ab 18 Jahren, somit kann man hier wirklich gut entspannen! Was uns auch aufgefallen ist, ist wenn man hier All in gebucht hat und Cocktails bestellt, sind diese immer sehr anschaulich dekoriert. Also in diesem Hotel ist man wirklich bemüht! Wir waren sehr traurig nur eine Nacht dort verbracht zu haben.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich