Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Businesshotel mit Mängeln. Besser meiden.
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Hotel, jedoch ca. 15 min Fußweg in die Einkaufsmeile. Öffentliche Verkehrsmittel helfen nur bedingt, da die Haltestellen entfernt liegen. Die Zimmer sind akzeptabel ausgestaltet, die Bäder jedoch stark renovierungsbedürftig (wir haben 2 verschiedene Zimmer ausprobiert). Abflüsse funktionieren nicht, Fugen verschimmelt und gerissen, Duschköpfe verkalkt. Die Ausstattung mit Bügelbrett und Bügeleisen, sowie Fön ist gut, die TVs liefern jedoch katastrophales Bild. Immerhin sind die Matrazen anscheinend neueren Datums und auch die Handtücher sind sehr gut. Man sollte bei der Buchung unbedingt mitteilen, wenn man ein Nichtraucherzimmer haben möchte, da diese vor Ort schwer zu bekommen sind. Der Pool ist sehr klein aber auf der Dachterrasse recht hübsch angelegt. Auch ein Fitnessbereich ist angeblich vorhanden (haben wir aber nicht genutzt). Positiv hervorzuheben ist das sehr abwechslungsreiche Frühstücksbüffet, auch wenn man zu Stoßzeiten ca. 10 min auf einen freien Tisch warten muß. Frühstück ist bis 10: 30 möglich. Durch den miserablen Service der Rezeption würden wir dieses Hotel jedenfalls nicht weiterempfehlen. Unsere Anliegen wurden zwar höflich bearbeitet, aber mit erheblicher Zeitverzögerung (Koffer benötigen 1/2 Tag bis sie von der Lobby ins Zimmer kommen). Zudem finden keine Benachrichtigungen statt, wenn vereinbarte Servicleistungen erfolgen (Umzug in das Nichtraucherzimmer benötigte 3 Rückfragen unsererseits, Flugbestätigung ebenso.) Da wir bereits über viel Erfahrung bei Städtereisen verfügen, schneidet dieses Hotel hier nicht gut ab. Der Gast fühlt sich wie eine Nummer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2