- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kein Hotelbunker, sondern schöne weitläufige sehr gepflegte Anlage. Vorsicht: das Hotel hat ein Premium-Programm, natürlich kostenpflichtig. Nur dann kann man alle Angebote und alle Restaurants nutzen. Auch Wifi ist nur im Schneckentempo (nicht nutzbar) inklusive, die nutzbare Variante kostet 18 Dollar pro Gerät pro 7 Tage!
Schöne Zimmer, aber extremst hellhörig, egal ob das Schnarchen des Zimmernachbarn, Radio, TV, Bettaktivitäten von Verliebten - man hört alles. Und die Klimaanlagen sind überall sehr kalt.
Das Buffetrestaurant ist fürs Frühstück nicht schlecht, aber leider wartet man auf Kaffee oft sehr lang oder sogar das ganze Frühstück lang. Recht unorganisiertes Personal. Beim Abendessen noch schlimmer. Die Restaurants sind ganz gut, man muss sich nur dran gewöhnen, dass es Zeitslots gibt und danach muss man auch raus. Also eher zügige Abfertigung als schöne Atmosphäre. Essen ist aber gut. Nur die Musik ist überall echt laut und macht die Atmosphäre (neben den zu kalten Klimaanlagen) zusätzlich kaputt.
Trotz mehrfacher Bitte wurde die defekte Kaffeemaschine und auch die defekte Toilettenbrille in den 14 Tagen nicht repariert oder ausgetauscht. Wenn man kein Spanisch spricht, ist man beim Reinigungspersonal, im Restaurant, den Shops, im Spa und sogar an der Rezeption oft aufgeschmissen. Im Buffetrestaurant ist das Personal eher unfreundlich, wirkt genervt und ist wenig serviceorientiert oder gar freundlich lächelnd unterwegs. Schade eigentlich.
35min zum Flughafen mit dem Taxi, für Ausflüge strategisch eher schwierig gelegen. Nach Higuey oder Bayahibe sind es 1 1/2 Stunden eine Strecke - muss man mögen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man taub sein möchte nach dem Urlaub, hat man hier gute Chancen. Am Pool und am Strand extrem laute Musik. Wenn man ungünstig liegt, hört man zwei oder drei überlagert. Animation ist vorhanden, aber nicht überaus aufdringlich. Poolanlagen sind schön und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Katrin. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Caribe Deluxe Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. We also want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, Federico Espinal. General Manager. Caribe Deluxe Princess.