Alles in Allem ein wirklich tolles Hotel!!! Zimmer top, Essen (im Buffetrestaurant) gut und abwechslungsreich, Anlage wirklich super, Strand leider voller Seegras - aber da kann das Hotel nichts für… ABER: An den Wochenden fallen die Einheimischen im Hotel ein, was teilweise wirklich amüsant zu beobachten ist, aber das Benehmen ist leider teils unter aller Sau und als nicht spanisch spachiger Europäer hat mein fast keine Chance an der Bar bedient zu werden da sich vorgedrängelt wird und es so wirkt als würden die einheimischen Gäste auch bevorzugt. Wir erwarten nicht, dass das Servicepersonal deutsch spricht, auch kein super englisch - aber wenigstens die Grundlagen um eine Getränkebestellung auf englisch aufzunehmen sollte drin sein - leider haperte es teilweise im Buffetrestaurant daran. Ein weiterer (ganz persönlicher) Kritikpunkt, den Andere vielleicht nicht teilen: Abends gibt es im Buffetrestaurant keine Pommes und auch sonst keine „Kinderessen“ - dies hat unseren 8-Jährigen extrem gestört was uns dazu brachte die Thememrestaurants zu besuchen (dort gab es Kindermenüs mit Pommes) - leider fanden wir 3 Erwachsenen das Essen dort wirklich schlecht und man isst unter Zeitdruck. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Kontinuität des Service, was bei der Zimmereinigung anfängt. Grundsätzlich waren die Zimmer gut gereinigt - es gab jeden Tag frische Duschtücher, allerdings auch nur die. Kleine Handtücher und Badematte gab es nur jeden 2. Tag - was für uns auch ok gewesen wäre wenn die nicht einfach am 1. Tag mitgenommen worden wären ( haben sie dann in der 2. Woche versteckt, damit wir auch am 2. Tag kleine Handtücher und Fußmatte haben). Auch das Auffüllen der Minibar und des Kaffees inklusive Zucker und Milchpulver war mal gegeben und dann wieder nicht - am Trinkgeld lag‘s nicht, haben schon vermutet, dass die Putzfrauen einfach nicht immer alles auf dem Wagen haben. Dies hat uns wirklich genervt! Der Getränkeservice im Buffetrestaurant war auch sehr unterschiedlich - mal schnell und freundlich, mal langsam, unvollständig und unfreundlich. Die Tische waren meist unvollständig eingedeckt und am Wochenende musste man leider öfter minutenlang auf Teller warten und konnte deswegen nicht essen. Auch konnte man von Glück reden bei der Lieferung neuer Teller noch einen abzubekommen, weil sich wie oben erwähnt einfach vergedrängelt wird. Wir hatten im Vorfeld die Kritiken gelesen und uns gedacht, dass diese - wie es häufig der Fall ist - übertrieben sind, aber leider müssen wir fast alles so bestätigen. Insbesondere die Sitution an den Wochenenden bringen uns dazu dieses Hotel nicht noch einmal zu besuchen - was sehr schade ist, weil wie gesagt das Hotel und die Anlage wirklich super sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nadine. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Caribe Deluxe Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. We also want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, Federico Espinal. General Manager. Caribe Deluxe Princess.