Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Sterne Hotel mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön aber auch sehr weitläufig. Allerdings besteht die Möglichkeit, mit einer Tram durch das Gelände zu fahren. Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön angelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich war sehr geräumig und schön. Die Hygiene ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Im WC Bereich haben wir ein Stück Alge platziert. Diese lag am Abreisetag (nach 11 Tagen) noch immer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben so etwas noch nicht erlebt und für ein 5 Sterne Hotel auch nicht erwartet. Gleich vornweg…..Wir erwarten kein Kaviar und auch kein Hummer. Das Buffet war jedoch sehr sehr übersichtlich, was wir selbst in einem 3 Sterne Hotel so noch nicht erlebt haben . Am Wochenende wurde jedoch aufgefahren als die Einheimischen aus den Städten kamen. Dann allerdings hatte man als Tourist kaum eine Chance an das Buffet zu gelangen. Schade für das Hotel. Damit machen sie sich viel kaputt .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und der Mentalität entsprechend sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Ausflugsziele werden geboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren Angebote enthalten. Allerdings musste gerade in der Sportsbar jede Aktivität zusätzlich bezahlt werden und das nicht gering. Wer auf Animation Wert legt wird enttäuscht sein. Wir selbst benötigen das nicht und fanden es daher ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anja. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Caribe Deluxe Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, Federico Espinal. General Manager. Caribe Deluxe Princess.