Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Noah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Mittelklassehotel, welches nur 3 Sterne verdient!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Aydinbey besteht aus zwei Baukomplexen. Komplex A und B, wobei der A Block der ältere Block ist und überraschenderweise sich dennoch vom B Block in Punkto Sauberkeit doch hervorhebt. Die Gästestruktur ist kurz und knapp zu erklären: 70% Russen, 15% aus Deutschland, 15% Türken und andere. Auf jeden Fall ein Türkisches Bad mitmachen. Man fühlt sich wie neu geboren. Alanya-Zentrum (am Hafen kann man sehr gut essen, leider etwas teuer) Basar: Konakli und Alanya --> auf jeden Fall handeln


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren o.k. Tipp: Versuchen ein Zimmer mit Meer-Blick zu ergattern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Prinzipiell ganz o.k. Leider keine allzugroße Abwechslung. Jeden zweiten Tag gab es einen Dönerspieß. Nach dem 5. Tag hatten wir teilweise die Schnauze voll.


    Service
  • Eher schlecht
  • ganz o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Lage gibt es nichts zu bemängeln. Zum Strand sind es gerade mal 200 Meter (ca. 1,5 Min.) , welchen man über den eigenst angelegten Strandweg erreicht. Ebenfalls ist das Hotel an der Hauptstrasse von Konakli gelegen, die man jedoch kaum mitbekommt. Das Zentrum von Konakli ist gerade mal 5 - 10 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über zwei Swimming-Pools, beide verfügen über ein Kinderbecken: 1. Erlebnis-Pool -Rutschen, Wasserball, etc. voll, sehr laut 2. Pool ruhig, nicht so befüllt Kinderbecken dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Noah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1