Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Caretta Relax Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathleen Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schlecht!”

    das war die schlechteste Entscheidung überhaupt!!Dieses hotel hat keine 4 Sterne verdient-das essen war schrecklich-schmutzige Tische-wenn man zu spät kam - hatte man keine auswahl mehr-schmutzige Toiletten in der gesamten Anlage-man sprach überwiegend nur Russisch-die zimmer sehr schmutzig - trotz trinkgeld-reklamationen...


  • Olesja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles toll”

    Ich war mit Mama und zwei Kinder. Essen war gut Strand auch uns hat dort sehr gefallen. Auf jeden Fall weiter empfehlen. Immer wieder


  • Andreas Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Essen sowie die Sauberkeit Mangelhaft”

    Das Essen hat uns ehrlich gesagt überhaupt nicht geschmeckt, es hat sich alle 2-3 Tage wiederholt, wir sind deshalb öffters außerhalb essen gegangen. Sehr wenig Auswahl an Essen, es gibt lediglich ein Tisch-Buffe für alle Gäste im Haus ( ca 200-250 Zimmer). Wenn man nicht pünktlich zum essen kam, hat...


  • Gino Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wer sehr Pingelig ist sollte dieses Hotel meiden!”

    Das Hotel ist von aussen okay. Die grösse des Zimmers geht gerade noch. Internet nur gegen Gebühr. Sehr sehr viele Russen!!


  • Simal Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Ich war mit meiner mutter und bruder für 2 wochen da und es war ein sehr toller Urlaub. Das hotel ist sehr sauber die zimmer werden jeden tag gründlich gereinigt, das essen ist sehr lecker und es gibt viel zu auswahl.Die in der gastronomie sind sehr freundlich und nett und sprechen viele sprachen. die...


  • Heinrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Alles sehr gut, das Hotel hat sich seine Sterne wirklich verdient. Essen, Zimmer, Anlage, Personal, nirgends gab es Grund zu Beanstandungen. Rückhaltlos zu Weiterempfehlen. Wir gehen wieder dahin.


  • Daniel Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis-/Leistungsverhälnis i.O.”

    Für Kurzurlaub mit Priorität "Baden im Meer" bestens geeignet. Der hoteleigene Strand ist breit und nicht betoniert, wie viele andere Abschnitte in dieser Gegend. Die lange Transferzeit > zwei Stunden von Antalya ist jedoch nachteilig. Das Hotel ist komplett in russischer Hand. Wenn man damit leben kann,...


  • Beatrix Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel, viele Russen, trotzdem gut”

    Waren als Mutter und Tochter unterwegs, unser Zimmer top, Badezimmer top, Balkon mit Meerblick top,Unternehmungsmöglichkeiten top, wir waren allerdings die einzigen zwei Deutschen im Hotel, somit wurden wir permanent auf russisch angesprochen, nur wenige der Kellner oder Animateure sprachen englisch...


  • Cengiz Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr empfehlenswert”

    Super essen sehr vielfältig und lecker super Lage nur ein paar Meter vob Strand entfernt, Sehr sauber.. wir waren im september dort waren sehr viele Russen im hotel hat aber nicht gestört waren eher Familien.


  • Mario Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner urlaub”

    handtücher müssten öffter gewechselt werden tusche und wc bräuchte eine general überholung mitarbeiter der anlage sehr höfflich