Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
So was hat man noch nicht erlebt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein alter DDR block aus den 70er Jahren was nicht sonderlich schlimm ist, bei mehr als 200 Zimmern ist das Küchen und Servicepersonal total untergegangen HP gebucht nur abgegraste Schüsseln am abendbuffet und sehr lasches essen. Die Außenanlage ist mehr als vernachlässigt worden in den Jahren wo es drinnen allerdings weiter geht. Lebensgefahr am Eingangsbereich, mini-fernseher auf zimmern, ein balkon wo man hofft bitte hält er mich. Wir waren nur 3 tage da, wir würden es keinen empfehlen nächstes jahr machen wir nicht mehr dort Urlaub. Preisleistung ist eher angemessen man müsste ein wenig tun.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe ausreichend, Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig, minifernseher aber wenn man im urlaub ist brauch man den ja auch nicht. W lan verbindung miserabel bis gar nicht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halb pension gebucht bekommen haben wir Fleisch und Fisch was leider nicht definierbar war, und kalt. Salate haben zwar geschmeckt, und Auswahl war auch gegeben, jedoch wenn man Wurst oder Käse wollte musste man auf das was dar war zurück greifen und das war nur 2 platten beim Restaurant was bis oben hin voll war. Am nächsten Tag wollten wir ne kleinigkeit essen mehr war allerdings auch nicht möglich bei einer Karte mit 6 gerichten. Rindersteak bestellt (medium) jedoch durch bekommen geschmeckt hat es trotzdem mit viel Wein =(


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit beim Frühstück war das einzige was in Ordnung war. Die Zimmer wurden auch nur sehr sperrlich gereinigt, das Klo gar nicht, beschwerden wurden gleich von der Rezeption zurückgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war aber nicht alles schlecht die Lage war angenehm, am rande des waldes 5min zum Zentrum und 25 min nur nächsten Stadt. Die Unterhaltungsmöglichkeiten waren auch ausreichend, schöne sommerrodelbahn auf dem Bocksberg fanden wir toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Was schön war, das ist das große schwimmbad, das auch nicht zu voll ist wenn man bedenkt Ferien waren. Sauberkeit war OK Internetverbindung eher schlecht oder gar nicht vorhanden. Disco nach dem Abendessen leider geschlossen an allen 3 Tagen. Die sonstigen Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im Juli 2012 Sehr geehrter Sascha, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 4 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken