- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Service in diesem Hotel ist sehr schlecht, da viel zu wenig Personal vorhanden ist. Und die Leute die vor Ort sind, sind überfordert. Das Essen sehr eintönig und ohne Service angerichtet.. Die Schlacht am kaltem Buffet wer etwas abbekommt hat glück ansonsten warten ob irgendwann noch einmal nach gereicht wird. Von Sauberkeit kann man nicht reden, wenn man glück hat wird das Zimmer gereinigt wenn nicht hat man Hoffnung auf den nächsten Tag.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Ihr Aufenthalt im Juli 2012 Sehr geehrte Renate, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 4 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Allerdings erlauben wir uns folgende Bemerkung, die „Schlacht“ am Buffet entsteht leider durch die Gäste und nicht durch uns, bisher wurden und werden alle Speisen reichhaltig nachgelegt. Sollte die Zimmerreinigung mal nicht funktioniert haben, hatten Sie die Möglichkeit dies an der Rezeption zu melden, wir hätten dann sofort nachgereinigt. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion