Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum Abgewöhnen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einige Servicekräfte sind sehr bemüht. Den meisten sieht und merkt man allerdings deutlich an, dass sie wohl eher vom Gast und dessen Fragen genervt sind. Auch Unstimmigkeiten innerhalb des Personals wird teilweise vor Gästen ausgetragen. Die Außenanlage und die Terrassen sind der Natur überlassen, daher überall Brennnessel, Disteln, Löwenzahn und ähnliches. Der Treppenaufgang außen weist teilweise lockere Stufen auf, die notdürftig mit Blumenkübeln zugestellt wurden. Manche wurde auch durch dünne Holzbretter in die richtige Position gebracht. Einzig der Poolbereich war sehr gepflegt und der Bademeister stets freundlich und hilfsbereit. Maria, die für die Massagen zuständig ist, muss ebenfalls gelobt werden. sie zeigt hohe Fachkompetenzen und geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Alles im Allem, jede Jugendherberge ist besser als dieses Hotel!!! SCHADE.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im Juli 2012 Sehr geehrte Monika, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 4 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion