Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
43
Angemessen
34
Schlecht
24
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für CAREA Residenz Hotel Harzhöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antje Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren zufrieden!”

    Ruhiges Hotel in schöner Lage. Das Hotel an sich ist eine Bausünde ( Plattenbau - groß und hässlich ) aus den 80er Jahren. Hotelfassade, Parkplatz und Außenanlagen machten stück weit eher einen pflegebedürftigen Eindruck. Wir waren dann doch angenehm überrascht, als wir ins Hotel kamen.Wir waren zufrieden...


  • Ralf Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Hotel für Wanderer.”

    Am oberen Ende von Hahnenklee gelegen. Für Wanderer bestens geeignet, Startziel für Ausflüge in die Umgebung. Essen und Zimmer in Ordnung. Lunchpakete für die Touren kann mann sich morgens zusammenstellen Folie und Tüten liegen aus. Ich hatte AI gebucht und war mit dem Angebot sehr zufrieden. Mückenspray...


  • Fidelis Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es ging so”

    Leider gab es kein Highlight. Es hat uns sehr enttäuscht, dass sich fast keine Familien im Hotel aufgehalten haben bzw. nur ältere Personen. Unser Sohn konnte in dem Schwimmbad sich nicht entfalten, weil man dort nichts machen durfte außer schwimmen. Das Hotel ist nicht geeignet für Familien mit Kimder....


  • Kay Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren zufrieden”

    Das Hotel ist für Tagesausflügler sehr zu empfehlen, Frühstücksbuffet super Auswahl, Abendessen reichhaltig. Leider ist ab 1/2 11 Uhr abends Ruhe im Hotel. Bei schönem Wetter könnte man gut noch länger draußen sitzen. Bierstube waren leider keine Getränke möglich.


  • Rudolf Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder!!!”

    Das Essen... super, abwechslungsreich und sehr schmackhaft! Schwimmbad und Sauna sehr ansprechend! Personal freundlich und sehr höflich. Preis/Leistung sehr zu empfehlen. Wir werden ganz sicher wieder dort hinfahren. Viele Aktivitäten und Wanderwege rund um Hahnenklee stehen zur Verfügung. Die etwas...


  • Hendrik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr positiv”

    Das Hotel ist vom Aufbau sehr schön.Peronal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Pool- und Sauna Anlage ruhig und gepflegt.Essen sehr zufriedenstellend.


  • Steffi Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Ich hatte kürzlich ein verlängertes Wochenende für meinen Lebensgefährten und mich im „Hotel Harzhöhe“ im Ortsteil Hahnenklee gebucht. Obwohl unsere Ansprüche nicht sehr hoch sind, mussten wir schnell feststellen, dass das Hotel nicht im geringsten den Grundansprüchen eines Hotelgastes entspricht. Nach...


  • Michael Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung im Actionsangebot gut”

    Wir hatten einen Ai Urlaub über 4 Tage gebucht vom 28.07.2016- 31.07. 2016.Das Essen entsprach den Preis Leistungsverhältnis in jeden Fall. Es war abwechslungsreich jedenfalls in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes. DasZimmer war sauber, leider wurde es nur mangelhaft am 2. Tag gereinigt( Bad überhaupt...


  • Wolfram Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komme bestimmt nicht wieder!”

    Sehr schmackhaftes Essen.Unsauberkeit im Hotelgelände.Es gibt spanst nichts positives zu berichten ,höchstens noch negatives.


  • Günter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit schlechten Empfang an der Rezeption”

    Ein ganz nettes Hotel. Nur die Dame an der Rezeption war bei der Ankunft sehr unfreundlich. (beide Arme voll mit Tattoos) In einem sehr unfreundlich Ton wurde uns mitgeteilt das wir 1 Stunde zu früh sind. Als es dann 14 Uhr war und wir wieder die Rezeption aufsuchten ging sie erst eine Zigarette rauchen...