- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
O.K.; es war uns bekannt, dass wir bei einem Preis von 89,-- € pro Person für zwei Übernachtungen mit Halbpension nicht viel erwarten können respektive dürfen, jedoch hat es doch alle negativen Erwartungen übertroffen.
Dreckig; offensichtlich keine Hausdame vorhanden, die die Arbeit der Putzfrauen kontrolliert, In unserem Badezimmer hingen Spinnwebe unter der Decke, die nicht von einer Woche waren. Der Seifenspender am Waschbecken war leer. Ein Unding! Im Zimmer gab es mehrere Stellen mit Schimmelbefall.
Kurz zusammen gefaßt; wir sind zumindest satt geworden. Lieblos angerichtet auf die Tische "geknallt" die Schüsseln; keine Dekorationen, keine Hinweisschilder was was ist usw. In einer Jugendherberge ist das Essen besser! Auf die Frage - bei der Abreise - ob alles in Ordnung war haben wir mit nein geantwortet; keine weitere Nachfrage der Dame der Rezeption.
Service?? Welcher Service; das eingesetzte Personal tat uns leid!! Es war und ist hilflos überfordert. Es kann nicht sein, dass der Speisesaal von nur drei Angestellten "betreut" wird; mit abräumen der geschmacklosen Tische sowie der Aufnahme der Getränkebestellungen. Wir haben an zwei Abenden (sage und schreibe) 30 Minuten auf die Getränke gewartet!! (Das vorh. Personal kann nichts dafür!!) Dies ist ein klarer Managementfehler; einen Vorgesetzten oder Restaurantleitern haben wir vergeblich gesucht. Ebenso im Kaminzimmer; hier war eine Angestellte für alle Gäste zuständig. Wir haben auch hier wieder 30 Minuten auf unsere Getränke gewartet; andere Gäste sind aus Verzweifelung gegangen. Dies ist und bleibt ein eindeutiger Managementfehler; Geld verdient man in dieser Branche "nur" an den Getränken ( und wenn ich die nicht verkaufe, verdiene ich auch nichts!)
Altes Gebäude am Ende einer Sackgasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Bademäntel und Badehandtücher auf den Zimmern; an der Tür des Schwimmbades ein handgeschriebener Hinwesi "Ich habe keine Handtücher". Zur angekündigten Öffnungszeit nicht geöffnet!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Ihr Aufenthalt im August 2012 Sehr geehrter Jürgen, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise haben wir erhalten und zur Kenntnis genommen. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass einige von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist für uns nun leider nicht so ganz nachvollziehbar, das Sie alles in Frage stellen und auch unsere Personalpolitik besser beurteilen können als wir selbst. Bei einem vollem Haus kommt es immer wieder einmal vor das auch mal Handtücher im Schwimmbadbereich ausgehen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 4 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen den gewohnten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion