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Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Residenzhotel Hahnenklee nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ehemalige Best Western Hotel ( seit Oktober 2011) nicht mehr, hat sich in 14 Monaten nicht verbessert, Wir hatten einen Widergutmachungsgutschein von der Best Western Gruppe. Außer das sich das Essen mit neuem Küchenteam wesentlich verbessert hat, ist beim baufälligen Hotel nichts verändert worden und auch aus den Fehlern der Vergangenheit. Seit ein paar Wochen neuer Hoteldirektor, aber ob er das Problem mit dem Service in Griff bekommt? Die Handtücher auf dem Zimmer sind total verschlissen, in der Schwimmhalle nie Handtücher für die Hotelgäste vorhanden. Im Zimmer war gleich die Gardine ab und die WC-Papierrollenhalterung und leere Wasserflasche auf dem Zimmer so wurden wir begrüsst. Beim Essen ist einfach viel zu wenig Servicepersonal vorhanden und es arbeiten kroatische Hilfskräfte ohne Deutschkenntnisse dort. Das einzigste was das Hotel hoch hält ist das Schwimmbad und Sauna, wo auch diverse Duschen defekt sind. Bars sind um 20.15 immer noch geschlossen am Wochenende, da kein Personal. Das Hotel entspricht in keiner Weise die 4 Sterne ( Plattenbau und Service).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im August 2012 Sehr geehrte Katrin, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Vielleicht sollten Sie einem neuen Direktor erst einmal die Chance geben etwas zu verändern. Sie können sicher sein das diese Probleme schnell beseitigt werden. Schade finde ich persönlich Ihr abwertendes Verhalten gegenüber Saisonkräften, denn diese Mitarbeiter sorgen grundsätzlich erst einmal für Sie Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 4 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen den gewohnten Service zu bieten. Sie werden sicherlich verstehen, dass wir Ihnen diesmal keinen Gutschein zur Verfügung stellen können. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion