- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ehemalige Best Western Hotel ( seit Oktober 2011) nicht mehr, hat sich in 14 Monaten nicht verbessert, Wir hatten einen Widergutmachungsgutschein von der Best Western Gruppe. Außer das sich das Essen mit neuem Küchenteam wesentlich verbessert hat, ist beim baufälligen Hotel nichts verändert worden und auch aus den Fehlern der Vergangenheit. Seit ein paar Wochen neuer Hoteldirektor, aber ob er das Problem mit dem Service in Griff bekommt? Die Handtücher auf dem Zimmer sind total verschlissen, in der Schwimmhalle nie Handtücher für die Hotelgäste vorhanden. Im Zimmer war gleich die Gardine ab und die WC-Papierrollenhalterung und leere Wasserflasche auf dem Zimmer so wurden wir begrüsst. Beim Essen ist einfach viel zu wenig Servicepersonal vorhanden und es arbeiten kroatische Hilfskräfte ohne Deutschkenntnisse dort. Das einzigste was das Hotel hoch hält ist das Schwimmbad und Sauna, wo auch diverse Duschen defekt sind. Bars sind um 20.15 immer noch geschlossen am Wochenende, da kein Personal. Das Hotel entspricht in keiner Weise die 4 Sterne ( Plattenbau und Service).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 58 |
Ihr Aufenthalt im August 2012 Sehr geehrte Katrin, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Vielleicht sollten Sie einem neuen Direktor erst einmal die Chance geben etwas zu verändern. Sie können sicher sein das diese Probleme schnell beseitigt werden. Schade finde ich persönlich Ihr abwertendes Verhalten gegenüber Saisonkräften, denn diese Mitarbeiter sorgen grundsätzlich erst einmal für Sie Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 4 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen den gewohnten Service zu bieten. Sie werden sicherlich verstehen, dass wir Ihnen diesmal keinen Gutschein zur Verfügung stellen können. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion