- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Balkons befindet sich in einem unmöglichen Zustand ( Schimmel, Farbabtragungen, Sauberkeit ). Das Essen war sehr einfach und wahrscheinlich manches nicht in Ordnung, d.h. 6 Personen aus unserer 12er Gruppe hatten Magen - Darmprobleme. 4 Personen mussten 2 Tage vorzeitig die Heimreise antreten und sich in ärztliche Behandlung begeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Gruppe zur Hälfte erkrankte! Wir hoffen, dass inzwischen alle wieder wohl auf sind. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass die Magen-Darm Probleme NICHT an unserem Essen oer unserem Haus lag! Kein anderer Gast unseres Hauses hatte gesundheitliche Probleme. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen: Ihr Team vom Residenz Hotel Harzhöhe