Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel weniger empfelungswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Balkons befindet sich in einem unmöglichen Zustand ( Schimmel, Farbabtragungen, Sauberkeit ). Das Essen war sehr einfach und wahrscheinlich manches nicht in Ordnung, d.h. 6 Personen aus unserer 12er Gruppe hatten Magen - Darmprobleme. 4 Personen mussten 2 Tage vorzeitig die Heimreise antreten und sich in ärztliche Behandlung begeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Gruppe zur Hälfte erkrankte! Wir hoffen, dass inzwischen alle wieder wohl auf sind. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass die Magen-Darm Probleme NICHT an unserem Essen oer unserem Haus lag! Kein anderer Gast unseres Hauses hatte gesundheitliche Probleme. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen: Ihr Team vom Residenz Hotel Harzhöhe