Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war schön, aber es ist einiges zu verbessern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich wird vom Persinal der Rezeption gut geleitet. Die Zimmer sind sauber und von der Ausstattung her gut. Die Außenanlagen-speziell die Treppe zum Eingang des Hotels ist immer noch nicht fertig (wurde bereits im Juni 2012 in einer Bewertung bemängelt). Was aber die Krönung war, ist die Verpflegung. Ich bin wirklich keine gute Köchin, aber die "Süppchen" und auch verschiedene warme Gerichte zum Abendessen, die bekomme ich besser hin. Es war auch sehr eintönig. Obst gab es meist nur Melonen, Kochwurst, nie mal geräucherten Fisch. Hier sollte das Personal für die Küche überprüft werden, vorallem der bzw. die Köche. Ansonsten hatten wir Glück mit dem Wetter, so dass das Essen in den Hintergrund rückte.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers gut Saube und aufgeräumt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es war alles sauber, Qualität des Essen schlecht


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr frundlich, Zimmerreinigung täglich, Handtuchwechsel täglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war sehr schön, Sauna war immer gut besucht, der Aufenthalt war in diesem Bereich erholsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im September 2012 Sehr geehrte Jutta, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise freuen uns und die zahlreichen Veränderungen machen sich bemerkbar. Wir waren und sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die aufgeführten Mängel ( Treppe im Eingangsbereich ) in keinem Hotel passieren dürfen und freuen uns umso mehr, dass Ihnen gefallen hat. Sind wir doch mal ehrlich, irgendwann müssen diese Bauarbeiten doch vorgenommen werden und wir bauen auch nur zum Wohl unserer Gäste. Ihre Meinung zu den angebotenen Speisen ist eher eine subjektive Meinung, da in den anderen Bewertungen dies ganz anders dargestellt wird. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion