Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehm überrascht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir übernachteten im Rahmen einer Gruppenreise 1 Nacht. Das Äußere des Hotels läßt zu wünschen übrig. Im Inneren wurden wir jedoch angenehm überrascht. Die Zimmer und die Hotellobby befinden sich in einem guten Zustand. Das Personal war durchwegs freundlich und das Essen in Buffetform absolut in Ordnung. Für Gruppen ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im September 2012 Sehr geehrter Edgar, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise freuen uns, das die zahlreichen Veränderungen sich bemerkbar machen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard sicher zu stellen und allen Gästen den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion