- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Überfordertes Personal, welches z.T. kaum Deutsch spricht/versteht. Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man ( viel ) mehr. Im Barbereich wurden nach 35 Minuten noch nicht einmal Bestellungen aufgenommen( obwohl 2 Bedienungen anwesend waren ); wann kommen dort die Getränke zum Gast ???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Ihr Aufenthalt im September 2012 Sehr geehrter Jörg, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Die Sterne eines Hotels richten sich nicht ausschließlich nach dem Service dazu gehört noch einiges mehrt. Schade finde ich persönlich Ihr abwertendes Verhalten gegenüber Saisonkräften, denn diese Mitarbeiter sorgen grundsätzlich erst einmal für Sie Selbstverständlich stimmen wir mit Ihnen überein das die von Ihnen geschilderten Mängel auf keinen Fall passieren dürfen, ich selbst war an dem Abend vor Ort und kann mich noch genau daran erinnern das Sie zur Rezeption kamen. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 4 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen den gewohnten Service zu bieten. Sie werden sicherlich verstehen, dass wir Ihnen diesmal keinen Gutschein zur Verfügung stellen können. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion