- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel wo der Service an manchen Stellen noch verbessert werden könnte. Der Grund für die Buchung war der Strand. Insgesamt ist dies eines der besten Hotels in Kos.
Wir hatten einen Superior Bungalow in dem neu gebauten Bereich mit direktem Zugang zum wunderschönen Pool. Die einzigen Kritikpunkte am Zimmer wären: zu eng aneinander gelegen (man hört alles vom Nachbarn) und das es leider nur EINLAGIGES Toilettenpapier gab.
Es gab eine sehr große Auswahl als SB-Buffet. Wer allerdings typisch griechisch essen möchte, sollte dies außerhalb tun. Die Pasta/Pizza Ecke war dort am leckersten auch wenn die Mitarbeiter genervt wirkten. Es gab immer verschiedene Variationen von Pizza und Pasta. Wir hatten leider auch zweimal ein Haar in der Pizza. Der zweite Showcooking-Bereich war auch immer mit frisch gegrilltem Fleisch gefüllt sowie auch gefüllte Pide, Burger und Hot Dogs. Die gefüllten Pide waren mit Hähnchenfleisch gefüllt welches allerdings immer rosa gebraten und nicht durchgegart war. Aber trotzdem war das Essen in diesem Bereich sonst sehr lecker. Der Rest vom Buffet war oft nicht sehr schmackhaft. Leider gab es des Öfteren Fertigessen. (Geschmack und Aussehen). Dann gab es noch den Dessert Bereich wo zwar die Vielzahl schmeckte , man sich aber auch selbst Desserts aus der Supermarkt TK-Abteilung auftauen könnte. Getränke konnte man sich selbst zapfen wo allerdings nur Cola, Fanta und Sprite genießbar waren. Bier (würde ich nicht mal so nennen), Wein (Tetrapack-Qualität) und Säfte waren ungenießbar. Alles in Allem war es immer sehr überfüllt und sehr hektisch. Wenn man etwas Ruhe beim Abendessen haben möchte sollte man erst ab 20:30 Uhr hingehen.
Beim Service muss man besonders positiv die Reinigungskräfte erwähnen sowie die Mitarbeiterin im hoteleigenen Minimarkt (diese waren immer freundlich und hatten ein Lächeln für einen übrig). Negativ zu erwähnen sind die Mitarbeiter der MÁINA GASTRO BAR, die nicht zum All-Inclusive-Bereich gehört (A-la-Carte), welche allerdings erstmal ein Seminar in Sachen Service belegen sollten. Wenn man sich dort hinsetzt dauert es ewig bis jemand kommt oder man muss selbst nochmal nachhaken wenn man bestellen möchte. Auch in der Hotelbar könnte das Personal freundlicher sein. Man wird nicht bedient, Getränke müssen direkt vorne bestellt werden. Der Barkeeper war völlig überrascht,, als wir nicht den kostenlosen "Cocktail des Tages" bestellt haben sondern von der Karte ausgewählt haben. Generell haben nur wenige Mitarbeiter ein Lächeln im Gesicht. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Außerdem ist das Markieren der Liegen mit Handtüchern am Pool und Strand untersagt, woran sich allerdings niemand hält und das Hotel auch nix unternimmt. Wenn man nicht vor 8 Uhr bei dem Spiel mitmacht hat man den ganzen Tag keine Liege.
Die Lage ist super, der Transfer vom Flughafen geht schnell (20-30 Min), Supermärkte in unmittelbarer Nähe (10 Min zu Fuß) und man kommt schnell nach Kos-Stadt (20-25 Min) sowie zu allen Sehenswürdigkeiten. Der Strand war sehr sauber und mit klarem Wasser, genau wie wir uns das vorgestellt hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bieten verschiedene Aktivitäten (Volleyball,Minigolf, Bogenschießen usw.) jeden Tag an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service genossen haben. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rolle in unserer Branche sehr ernst und versuchen jeden Tag, den von unseren Gästen erwarteten Qualitäts-Service zu bieten. Wir hoffen, Sie werden verstehen, dass es schwierig für uns ist, individuelle Meinungen und Geschmäcker zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtangebot an Dienstleistungen mehr als zufrieden zu sein scheint. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie mit Ihrem Feedback zu uns gekommen wären und diese Probleme vor Ort demonstriert hätten. Trotzdem nehmen wir Ihre Kritik ernst und haben bereits notwendige Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und geben uns die Möglichkeit, den hohen Standard an Gästeservice in unserem Resort zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team