Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
gutes Mittelklassehotel für normale Ansprüche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Mittelklassehotel, nicht mehr und nicht weniger. Es fehlt an ein paar kleinen Details. Aufgrund des relativ günsitgen Preises sind aber die Ansprüche auch etwas niedriger wodurch die Bewertungen aus meiner Sicht etwas zu positiv ausfallen. Wir hatten einen schönen Urlaub hatten jedoch aufgrund der Bewertungen hier mehr erwartet. Thema Liegen am Strand um am Pool: Da es auch hier wieder mal von der Spezies "Liegenreservierer" nur so wimmelte müsste das Hotel hier was tun. Manche liegen war 1/2 Tag und länger ungenutzt aber reserviert. Die Dummheit und Ignoranz der Menschen müsste man hier versuchen in den Griff zu kriegen mit einer "Liegenpolizei". Leider ist dieses Problem nur so groß weil es einfach nicht ausreichend liegen gibt an Pool und vor allem am Strand. Von anderen Hotels weiß ich das es geht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit separatem Zimmer für unser Kind. Am Ende hat es bei uns geschlafen, weil die Raumaufteilung nicht passt. Das zweite Zimmer ist quasi der Eingangsbereich, welches durch eine Schiebetüre vom Schlafraum getrennt ist. Das machte für unseren Verwendungszweck keinen Sinn. Das könnte man lösen, indem man die Schiebetür zur Terasse (die recht lieblos gestaltet ist) mit einem Schloss ausstattet und so den Bungalow von beiden Seiten betretbar macht. Im Bad fehlt eine Halterung für die Dusche in der Badewanne. Also entweder baden oder die Brause in der Hand halten. Warum hier an einem solchen Punkt gespart wird ist mir unverständlich. Sauberkeit ist ok, Klimaanlage auch in Ordnung und der Bungalow war wirklich groß, dass passt. Die Betten waren auch gut und das Babybett stand bereits am Zimmer. Es handelt sich hier um ein Standard Reise-Bett, also absolut in Ordnung und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Die Auswahl war recht groß und es gab immer frische gegrilltes, Pizza, Salate und einen ordentlichen Nachtisch. Die Qualität des Fleisches war jedoch nicht immer gut, der Anteil von Fett sehr hoch, gerade Geflügel war dadurch teilweise schon grenzwertig. Die Pizza ist absolut top und das Essen Mittags an der Snackbar ebenfalls. Hier ist das Schweinegyros zu empfehlen, aber auch Hamburger, Club Sandwich und Spaghetti sind top. Getränke zum selber zapfen rund um die Uhr. Kaffee (ausser Instantkaffee), Säfte und Markenalkohol kosten extra.Die "Säfte" die mit drin sind kann man nicht trinken, ekelhaft (aus Sirup). Der Cocktail of the Day ist immer mit drin, schmeckt aber auch so. Getränke auf der Beach Party kosten extra, unverständlich. Bei den Abendveranstaltungen im Theater gibt es leider keine Getränke, muss man mitbringen, hier gehört eine Möglichkeit hin Getränke zu zapfen. Das Hauptrestaurant hat leichten Kantinencharakter, was aber durchaus ok ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche und zuvorkommende Menschen wohin man blickt. Wir haben unseren Wunschbungalow bekommen und konnten diesen direkt nach Ankunft beziehen. Die Koffer wurden bis ins Zimmer gebracht und dort auch wieder abgeholt, guter Service. Einzig im Restaurant wurden die Teller doch etwas zu schnell abgeräumt (vorher wurde aber gefragt), was teilweise etwas nervig war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 15 Minuten Fußweg bis Marmari um z.B. etwas im Supermarkt zu kaufen. Ansonsten ist dort nicht viel Umgebung, was man aber auch vorher weiß. Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand, wobei der Weg ins Meer etwas beschwerlich ist aufgrund einiger wirklich scharfkantiger Kieselstein auf den ersten 5 Metern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war stets präsent und es gab verschiedene Spielchen, der Mini-Club war schön gemacht für die Kleinen und auch ansonsten war das Angebot durchaus in Ordnung. Wir haben jedoch nicht viel mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service genossen haben. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rolle in unserer Branche sehr ernst und versuchen jeden Tag, den von unseren Gästen erwarteten Qualitäts-Service zu bieten. Wir hoffen, Sie werden verstehen, dass es schwierig für uns ist, individuelle Meinungen und Geschmäcker zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtangebot an Dienstleistungen mehr als zufrieden zu sein scheint. In Bezug auf den Aufpreis der Premium-Getränke wird dies explizit in Ihrer All-inclusive-Vereinbarung angegeben. Trotzdem nehmen wir Ihre Kritik ernst und haben bereits notwendige Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie werden uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, die hohen Standards des Gästeservice zu demonstrieren, die typisch für unser Resort sind. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team